Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caildyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2006 01:19
Hehe..
Sowas kommt dabei raus, wenn ein Hirn, das so krank ist, wie meines, ne Story vorgesetzt kriegt, in dem ein Schloss, dass unsicher auf einer Klippe steht vorkommt.
nja..
Ich sollte wieder mal ernst werden..

Also:
Das ist mein erstes Fanart aufm Mexx.
Nicht ganz so hart sein, oki? ^.~

Zur Entstehung:
Das Dingen hat mir den letzten Nerv geraubt, weil ich irgendwie alle Federn, die ich hab (bis auf eine ganz feine, die ich für das Bild verwendet habe) verlegt habe und mir dauernd diese dämliche Tuscheglas umgekippt ist...
Nja.. Beim 5. Versuch hats dann geklappt, ohne, dass irgendetwas passiert ist.

Ach ja.. es wäre übrigens nett, mir Denkanstöße zu geben, was die weitere Bearbeitung des Schlösschens angeht...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Zeit:
Mit den 4 Fehlversuchen knapp 4 Stunden

Musik:
Fire Bomber, Linkin Park und einige Soundtracks

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakatani
2008-09-15T10:53:37+00:00 15.09.2008 12:53
ohh ja sehr geiles bild...

*neidisch* will auch sowas können -.-
Von:  eente
2007-06-26T21:58:50+00:00 26.06.2007 23:58
woah
das sieht echt geil aus
das spitze *_*
Von: abgemeldet
2006-12-23T13:25:29+00:00 23.12.2006 14:25
ausgeprägte fantasie, muss ich sagen, find es nicht mal so schlecht, ist mal was anderes! *grins*
*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2006-08-16T21:56:06+00:00 16.08.2006 23:56
Ich muss Zephony in allen Punkten recht geben... was ich vielleicht noch anmerken muss: Das Schloss ist in relation zum Felsen auf dem es steht zu klein, bzw. würde es besser passen, wenn die Felstruktur feiner wäre. ein paar weise Striche die die Rundungen der Türme andeuten hätten es plastischer wirken lassen.
Ansonsten sehr stimmungsvoll!
Von:  pink-tink-xela
2006-08-09T15:34:54+00:00 09.08.2006 17:34
ah, das schloss ist irgendwie total süß!!! und es passt alles zusammen, keine colo, schwarz weiss schaut sehr klassisch aus! und passt eben zu dem bild XD, well done!!!
Von: abgemeldet
2006-08-02T13:52:56+00:00 02.08.2006 15:52
Das Bild sieht schon mal ganz interessant aus. Die Felsen hast du schön hingekriegt! Meiner Meinung nach brauchst du nicht mehr allzu viel dazu zeichnen, ich finde nämlich die Bildaufteilung (oben mittig, nach unten rechts auslaufend und links die weiße Fläche) und die gewisse Schlichtheit sehr schön und aussagekräftig, welche verloren ginge wenn du das ganze Bild füllen würdest.
Was mich noch ein bisschen stört sind diese Mondkrater neben dem Schloss, ich finde der Kreis reicht völlig, die Vögel jedoch dranlassen.
Sorry, ich lass schon wieder den Grafiker raushängen.xD Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen.^^