Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:27
Endlich ist es vollendet!
Mein Tennis Fanart xD
Es war ein Auftrag von  Moony
Mehr gibt es eig. nix zu sagen.
Ich hab mir diesmal nur ordentlich Mühe gegeben. Und mir fällt gerade auf , dass die Klamotten dieses Jungen (Hai! Es ist ein Junge!) nicht wirklich was mit Tennis zu tun haben o_o"
Was mich persönlich stört sind die Arme
Doch ich finde, die Pose war auch ziemlich schwer und bin dann mit den end Ergebnis relativ zufrieden <3

Verwendete Referenz:
Hatte verschiedene Refferenzen ^^

Themen:
Sport

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
ca. 3 Tage (mit Pausen und Refferenzen suche mit einberrechnet)

Musik:
Diverse~

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-19T19:36:54+00:00 19.02.2011 20:36
ui gefällt mir gut, und die Bewegung is schön :D
und wenns jetzt noch in Farbe wäre wärs supi
Von:  AmorUndPsyche
2010-12-26T17:04:52+00:00 26.12.2010 18:04
Man merkt an deiner galerie.. du bist Death Note fan :D
Ich finde das ganze sieht sehr chibi mäßig aus... öhem hier gibts scho so lange konstruktive kommentare da fällt es mir schwer was richtiges zu schreiben xDDD
Jedenfalls... mach weiter so!
Von:  SunnySun
2010-12-23T18:19:46+00:00 23.12.2010 19:19
Ich mag dieses Bild wirklich. obwohl es nicht bunt ist kommt die Pose dynamisch rüber was ich sehr schwer finde. Außerdem bewundere ich es, wenn jemand Jungs zeichnen kann. Super Bild, echt.
Von:  Aiki
2010-12-23T15:51:16+00:00 23.12.2010 16:51
ich finds richtig cool ^^
die pose is klasse!
Von:  _Luka-Megurine_
2010-12-07T19:07:36+00:00 07.12.2010 20:07
oO wow das sieht ja echt gut aus. ^^ ost dir echt gut gelungen. *_* die pose un die haltung des charas finde ih echt scheen gemACHT. die frisur mit dne haarglanz sieht besonders schick aus.
Von:  Ernstilicious
2010-11-23T14:30:30+00:00 23.11.2010 15:30
mir gefällt das gesicht und das basecap wirklich gut:)
und ich finde eig, dass die klamotten schon nach tennis aussehen;)

ich denke, dass die proportionen an sich schon recht gut sind, was mir nich so gut gefällt ist die haltung!
die arme sehen etwas zu starr aus und der ellenbogen übergang scheint mir persönlich auch nich agnz richtig zu sein!
die hände wirken teilweise noch etwas klobig;)
daran müsstest du vllt arbeiten!

weiterhin kann ich dir nur empfehlen etwas mehr schatten zu setzen, dadurch würde dein ganzes bild mehr an plastizität gewinnen;)

viel erfolg;)

liebe grüße
tide
Von:  myKingdomHearts
2010-11-20T14:13:42+00:00 20.11.2010 15:13
wow ich finde das sieht super aus
und die pose erst 0_o
unglaublich, als ob gleich der aufschlag kommt

und auch die outis sind schön sauber, die mühe hat sich wirklich sehr gelohnt
nur ich glaube die hände sind etwas zu klein
aber das ist nicht so schlimm
die eins hast du dir verdient
mach weiter so !
Von:  Simsamy
2010-11-16T15:04:17+00:00 16.11.2010 16:04
Ich finds toll, dass du dich an solch ein Motiv getraut hast. Dynamische Posen sind nicht so leicht und vor allem Tennis nicht aber du hasts wirklich gut hingekriegt.
Bei mir wirkt sowas immer fürchterlich steif XD
Besonders seine Arme und Beine gefalln mir und auch das Gesicht ist dir gut gelungen.
Das einzige, was du noch etwas ausarbeiten könntest, wären die Hände. Ich weiß, die sind jedermanns Feind aber mit nen bisschen Übung klappt das schon ^^
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2010-11-08T19:39:15+00:00 08.11.2010 20:39
eine sehr dynmaische pose!
und der blick von ihm gefällt mir sehr gut!
die hände sind zwar nicht so gut gelungen,
aber ich find, dat is dat schwiergiste von allem
<<< das bis heut noch ned kann xD

colorierst du das auch? ^^
Von:  GreenDarkness
2010-11-06T23:06:47+00:00 07.11.2010 00:06
also ich finde die Pose schon mal sehr gelungen! Sie ist schön dynamisch und meiner Meinung nach überhaupt nicht steif! (was mir zum beispiel immer passiert XDD)

Was ich auch beachtlich finde, du zeichnest ja ganz schön sauber! O.o Man merkt, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast die Linien so gut wie möglich zu setzen!
Was ich auch mag, ist der Charakter. Ich finde den irgendwie ziemlich sympathisch :D Er scheint Spaß zu haben XD

Von den Proportionen her habe ich nichts Gravierendes zu meckern, die Verhältnisse vom Körper zu den Armen und Beinen finde ich sehr schön gelungen. Der Junge scheint mir auch noch ziemlich jung zu sein. Wenn du ältere Kerle zeichnen möchtest, rate ich dir darauf zu achten, dass mit zunehmendem Alter die Schultern eindeutig breiter als das Becken sind (bei Männern :D). Bei Frauen ist das Becken ja annähernd so breit wie die Schultern.

Ansonsten kann ich dich nur dazu ermutigen bei den Falten ruhig zuzuschlagen >:D Sie sind hier noch sehr zurückhaltend, aber besonders bei dynamischen Posen wird Kleidung oft dort zerknautscht und da gestrafft. Zum Beispiel würden jetzt am Rücken Knautschfalten entstehen, da der eine Arm mit der Hüfte das T-Shirt einengt und an der Brustseite würde der Stoff entweder gestrafft sein, oder von einem Punkt aus fallen (je nachdem ob das Hemd jetzt sehr weit oder sehr eng ist)
Bei der Hose finde ich die Ansätze schon mal super C:

Was ich auch loben muss, ist, dass du die Hände ebenso ordentlich zeichnest. Sie haben schon mal ungefähr die richtige Größe und die Finger sind auch nicht spindeldürr :D
Zukünftig könntest du ja auch hier mal etwas detaillierter werden und zum Beispiel versuchen die Fingerknöchel einzeln darzustellen C:

Also ich finde, dass man zu deinen vorherigen Bildern schon eine eindeutige Verbesserung sehen kann! Mach weiter so! :D Solche dynamischen Posen sind eine wirklich gute Übung, die du öfter machen solltest! C: