Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2016 13:30
Ein weiteres VK bild und ein (vorerst) letzter versuch an Chromatic Aberration (so nennt sich dieser Effekt, den ich hier hinzufügte)
Ich fand es hier wieder ganz cool, es einzusetzen. Irgendwie verleiht es gerade meinen vk bildern einen gewissen Kick, vorallem dann, wenn die eigenen Charaktere ein wenig gefährlich aussehen.

Dennoch mag ich mich in nächster Zeit so ein bisschen um erzählerische Illustrationen kümmern. Ich arbeite derzeit an einen Comic und irgendwie hab ich daran so wahnsinnig viel Spaß , dass ich das in Zukunft höchstwahrscheinlich weitermache. Mal gucken, wenn ich die Aufnahme damit bestehe, werde ich es wahrscheinlich hier auf Animexx hochladen :)

Ich hoffe die Zeichnung gefällt euch, und wie immer, bin ich gern für Kritik offen <3!
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Visual Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2016-10-21T16:30:42+00:00 21.10.2016 18:30
Boahr wie cool. >u<
Der Blick allein reißt einen schon in den Bann.
Dann die Pose ist auch so typisch VK. Also passt alles super.
Wenn ich solche Chromatic Aberration sehe, dann hab ich immer das Bedürfnis eine 3D Brille aufzusetzen, so mit roten und blauen Fenstern. So wirkt der Effekt immer. Auf jeden Fall geiles Bild.
Antwort von:  Nabs_Draws
21.10.2016 22:56
Dankeschön ^___^!