Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:31
Der 2. Hauptchara meiner neuen Serie "Yaoi Note"

Ich war echt am überlegen wen ich als Gott für das Yaoi Note hätte nehmen können. Die Wahl war groß. Ich dachte erst an Cosmo und Wanda um einen gewissen Humor faktor zu bekommen. Doch es war eher Einfallslos und daher habe ich es gelassen. Es musste halt irgendwas sein was etwas Schwul wirkt. (es ist ja auch ein Yaoi Note) Nach langen Überlegungen fiel mir dann Kirby ein. (deswegen sieht Armor Kirby so ähnlich) Er wirkt zwar nicht schwul aber immerhin süß !! XD
Und da fiel mir der Liebesengel Armor ein xD Danach benannte ich dann das kleine Vieh xD

Kirby ist einer der Charaktere, die nicht sooo aufwändig zu zeichnen waren. Er ging mir relativ schnell von der Hand o.ô
Er bekam fiel Lob , wegen seiner Niedlichkeit o.ô Das hat mich schon gewundert xD
Themen:
Super Mario

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Nightmare

Dauer:
ca. 30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare