Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 11:47
Die liebe Anako hat zu einer wunderbaren Aktion aufgerufen, um naddeshiko eine Freude zu bereiten. Zeichner, die Lust und Zeit hatten, konnten aus den sehr tollen Charakteren von naddeshiko aussuchen und einen oder mehrere zeichnen.
Ich habe auch zu den Zeichnern gehört. Mir hat irgendwie Aideen am besten gefallen, von daher habe ich sie gezeichnet. Und zum ersten Mal habe ich Aquarellbuntstifte benutzt. Bin sehr zufrieden. :)
Wie ich bereits erfahren hab, hat naddeshiko schon alle Zeichnungen gesehen und sich gefreut. Freut mich natürlich ebenso.^^
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-27T20:14:07+00:00 27.02.2016 21:14
Wow, das sieht echt cool aus! ^^
Die Pose ist sehr hübsch und der Effekt auf der Rüstung ist echt super geworden :)