Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuriya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 17:32
Um beim Wettbewerb der wunderbaren Risto teilnehmen zu können, lade ich also auch mal wieder etwas hoch...

MEIN BEITRAG!!!

Zu sehen ist Rees toller und charakterlich total geniale Charakter "Toriki Reith" - eine Exorzistin der Güteklasse A, wenn man so will ;D Und wofür das alles?? FÜR DIE armen SEELEN IN NOT!!! *sing*

Ja gut.. ich hoffe es gefällt dir liebste Ree >//v//<
Ich LIEBE deine Story und deine Charas und deinen Zeichenstil..
und einfach ALLES!!
Da MUSSTE ich einfach teilnehmen ~ auch wenn die Konkurrenz echt unglaublich stark ist und ich mir wenig Chancen ausrechne... aber allein die "Teilnehmer-"urkunden"-Karten" sind HAMMA!!! <3
Vielen Dank schonmal für diese Möglichkeit!!!

Bis dahin ~


P.S. Die Straße hat mich fertig gemacht...
Verwendete Referenz:
Für das Aussehen von Toriki :D

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2013-10-02T19:26:30+00:00 02.10.2013 21:26
NURIYAAA!!! Du hast da eine ganz bezaubernde Toriki gezeichnet! *//v//* Ich find's toll dass du lediglich ihr ein ganzes Bild gewidmet hast - irgendwie hätte es sicher auch die Wirkung verloren wäre da noch jemand anders drauf gewesen! Was ich bei deinem Bild ganz besonders toll finde ist Toriki Gesicht! Ihr Gesicht ist soooooo wunderschön geworden, ich kann meinen Blick kaum davon ablenken ;v ;! Ich mag die Form ihres Kopfes, sowohl als auch ihre Kinn und die Nase und die Lippen! Die Linien wirken so schön selbstbewusst gezogen und das überträgt sich auch auf Toriki - sie schaut so selbstbewusst und sicher und stark aus *//U//*
Ich find auch schön dass ihre Augen so groß sind, aber nicht ZU groß! genau die passende Größe irgendwie //D Sehr schön auch ihre kräftig gezogenen Augenbrauen ! Ihre Haare hast du auch schön gezeichnet, auch der Farbton der Haare ist perfekt getroffen Ù///U Allgemein steh ich auch auf diesen Über-die-Schulter-Guck-Blick und wie ihr Zopf so wunderschön über die Schulter weht und einen ganz eleganten Bogen wirft! Für diese Pose ist der Kopf lediglich ein kleines bisschen zu weit zum Betrachter gerichtet! Wenn du diese Pose selbst mal versuchst verrenkst du dir doch den hals, auch wenn das hier auf dem Bild im Gesamtbild nicht auffällt! Das Gesicht ist also einen Hauch zu frontal dargstellt und hätte ruhig noch einen Tick mehr als 3/4-Profil dargestellt werden können! Aber wie gesagt, das ist nur so ne Kleinigkeit die mir gerade aufgefallen ist - stören tut mich das nicht! U v U
Der Hintergrund ist relativ schlicht, aber dennoch wunderhübsch und sehr passend ; v ;<3 Ich sehe wie viel mühe du dir mit dem Pflastersteinweg gemacht hast - ich glaub dir dass er dich gekillt hat //D Aber hoffentlich hats auch irgendwie spaß gemacht, haha! Perspektivisch stimmt da auch noch nicht alles, aber ich muss auch hier sagen dass es dem Gesamtbild nichts abtut und einfach nur hübsch aussieht! Genau wie die Gaslaterne und das grüne Leuchten drumherum! Sehr interessant dass die leuchtenden Fäden auch so druchs Graus verlaufen zu scheinen, das finde ich sehr interessant * v *<33 Du hast auch das leuchten so schön hinbekommen, gerade bei Torikis Beinen und ihrem Haare fällt einem das ins Auge - ganz, ganz hübsch! UND! Da ist Moos auf dem Baumstamm auf dem sie sitzt! Das mag ich! Und die Holzstruktur haste auch ganz klasse gemacht - ich glaube ich hätte für sowas keine Geduld D////x Das ist die auf jeden Fall sehr gelungen!
Insgesamt finde ich dein Torikibild wunderhübsch liebe Nuriya, vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag! ; v ;♥♥♥
Antwort von:  Nuriya
02.10.2013 22:34
;//3//;
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK liebste Risto für diesen tollen, ausführlichen Kommi <3<3<3<3

Und auch für die Verbesserungsvorschläge - Perspektiven machen mir noch immer Probleme, aber ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall mehr darauf achten!! >//v//< Danke für den Hinweis!!!

Ich bin jetzt nur so mega happy, dass es dir gefällt ~ und du es voll und ganz magst, trotz einiger Fehler!! ^^
Da bin ich ehrlich erleichtert und sehr sehr froh!! :>
Von:  NaruOnIce
2013-09-28T17:44:49+00:00 28.09.2013 19:44
wie hübsch toriki ist!
die straße gefällt mir auch sehr gut :)
Antwort von:  Nuriya
29.09.2013 02:03
Vielen lieben Dank! :3
Von:  Risto
2013-09-28T15:51:51+00:00 28.09.2013 17:51
FÜR DIE ARMEN SEELEN IN NOT, in der Tat!!!!! xDDD <33

Vielen Dank für deinen klasse Beitrag, liebe Nuriya! * 3 *<33
Bei der Auswertung gibts dann mehr! ♥♥♥
Antwort von:  Nuriya
28.09.2013 19:24
Bitte bitte >//v//<!!
Waah ich bin schon jetzte voll hibbeliiisch XDDD~ <3
♥♥♥
Von: abgemeldet
2013-09-28T15:39:53+00:00 28.09.2013 17:39
Ich finde die Lichtsetzung mit dem Grün richtig klasse, es strahlt so :D
Die Mühe für die Straße war es eindeutig wert, die sieht echt gut aus :)
Antwort von:  Nuriya
28.09.2013 19:24
Vielen lieben DANK!! >//v//<
*knuddl*
Das freut mich, dass man die Mühe auch sieht XDD~