Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Nuriya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2012 10:42
Eine neue KAKAO-Karte :D

Diesmal eine Tabatha - Heinrichs kleine Freundin^^
Die Karte habe ich mit Copic Markern coloriert (die beiden roten Linien links und rechts gehören mit zur Karte^^).

Btw. AUFGEPASST!
Die Karte gibt es zu ersteigern!
Wenn ihr sie toll findet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mitbieten würdet <3
Oder vllt. könnt ihr ja den Weblog empfehlen, damit möglichst viele die Versteigerung sehen^^
Es ist meine erste Versteigerung und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn die Karte Anklang findet...

Zur Auktion geht es hier lang: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/116333/

Ich bedanke mich außerdem recht herzlich für die Favos und Kommis zu meinen letzten Bildern! :3
Ihr seid alle so liep *grins*

Freue mich auf euer Feedback~

Lg, Nuriya

>>> Aufträge
>>> Besucht mich mal auf Facebook
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Status:
Frei zum Ersteigern!

Zufriedenheit:
4 | 5

Glitzer:
Die Herzschleife und die Herzen im HG <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-03T16:00:41+00:00 03.04.2012 18:00
Ooooohhhh, Tabata :D
Sie ist so niedlich :)

Eine super schöne Karte^^
Vor allem alles schön mit Glitzer und Verzierungen, toll!
Von:  Ayakara
2012-04-03T10:45:41+00:00 03.04.2012 12:45
siehtgutaus,einsgebundweiterempfehlen,^^