Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuriya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 16:43
Das Burzeltagsgeschenk für die liebe Saffi .
Ich hab mich sooo gefreut, dass es dir gefällt mein Schatz *KUSS*

Hoffe, du bist ganz lang noch damit zufrieden <3<3<3
LIEB DIIIICH!!!

Die KAKAO zeigt Saffi in ihrem wunderbaren Star Wars Cosplay - Drear Celes! Wer das sehen möchte bitte HIER klicken :3

Ansonsten freue ich mich wie immer über euer Feedback~

Lg,
Nuriya
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Visit me:

Facebook
deviantART
InnocenceWorld Design - Shop
Themen:
Star Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben an Saffi

Zufriedenheit:
5 | 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saffi
2012-02-20T19:03:54+00:00 20.02.2012 20:03
♥ yeah yeah yeah ♥
DANKESCHÖN Honey *knutsch*
Hab mich wirklich sehr drüber gefreut, besonders weil es einen richtig schönen Wiedererkennungswert hat ;D
Sehe mich schon darin - das ist toll!
Insgesamt echt sehr schön umgesetzt mit den Stoffdetails und wenn man das Original betrachtet, ist es eh noch hübscher als im Scan ♥
Irgendwann rahme ich mir eh alle deine Kunstwerke an mich noch ein und häng sie daheim auf :D