Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanaBiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 17:15
argh....schlagt mich >.<
eigentlich sollte es ein isshi für -Rio- werden....aber der typ auf dem bild sieht nun wahrhaftig nicht aus wie isshi T______T
ich hoffe das bild gefällt dir trotzdem ein wenig,Rio
ich hab mir schon mühe gegeben und es auch mit ganz vielen gedanken an dich gezeichnet (und es ist wahrhaftig komisch an jemanden zu denken den man kaum kennt XD),aber ich hab ihn einfach nich hinbekommen....
ich wollte aber auch nich ganz ohne geschenk für dich dastehen^^°
hiermit also noch mal: alles gute zum geburtstag^^ *knuddel*

(edit: meine zeichnung hat echt überhaupt keine ähnlichkeit mit dem foto was ich genutzt habe....es bringt also nichts danach zu suchen ._____.
und ich musste das bild fotografieren da mein scanner die schattierungen nich erkannt hat,also entschuldigung für die schlechte qualität)
Abgezeichnet: ein foto von isshi,dem sänger von kagrra >.>
Verwendete Referenz:
noch ein foto von ihm.....aber es is immer noch nix geworden >.<

Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
bisschen mehr als 3 stunden

Musik:
keine,hab 'kevin costner ist robin hood' geguckt XD

Materialien:
bleistifte: 3H, 2 1/2 HB, 6B

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:55:04+00:00 08.08.2009 14:55
mach dir nichts draus, ich finds trotzdem toll geworden! *o*
dann ists halt einfach ein sehr schicker japaner >3
Von:  Su-licious
2009-08-05T14:36:14+00:00 05.08.2009 16:36
was redest du denn da? ><
das ist eindeutig eine Isshinase!
+drauf deut+
XD
Also mir gefällt es und es ähnelt ihm, also ich hab das Original gleich erkannt! x3
+plüschel+
danke danke danke!
Von:  TotoHibiki
2009-08-04T20:47:36+00:00 04.08.2009 22:47
ach du heilige O.O
wie kriegt man sowas hin? xDDD total genial *___________*
♥ sieht toll aus!!!!!!!! ♥
lg shao
Von: abgemeldet
2009-08-04T15:38:26+00:00 04.08.2009 17:38
"aber es ist immer noch nix geworden"????
von wegen <.<
er sieht ihm vielleicht nicht ganz so ähnlich, dafür ist deine zeichnung aber trotzdem total toll.
scheiß doch auf ähnlichkeit xDD

ich mag besonders die augen, die haben einen ausdrucksstarken blick und die haare sehen richtig weich aus.
und der hintergrund ist auch cool, auch, wenn da eigentlich nur schwarz und ein paar lichter sind xD