Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanaBiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2009 01:28
joa,endlich isser fertig XD
sitz schon eine ganze weile an ihm,aber hab zwischendurch immer sehr pausen gehabt und ebend gerade hab ich ihn fertig bekommen^^
die ringe haben mich ziemlich lange aufgehalten und jetzt sehen sie noch nich ma gut aus -.-
na ja,ich muss sagen das aoi verdammt schwer zu zeichnen ist,aber ich war überaus erstaunt das mir sein mund so unglaublich leicht von der hand ging ö.ö
mein scanner hat dieses mal sogar gar nich ma sooooo viel schatten gefressen XD im großen und ganzen bin ich eigentlich relativ zufrieden mit dem bild,aber ich möchte auf jeden fall noch besser werden^^
hoffe es gefällt dem einen oder anderen und ganz besonders Paperflower und Raphael_Asdrai^^
diesen beiden widme ich das bild nämlich wegen den absolut genialen fanfictions die die beiden schreiben^^ ich hoffe man kann in zukunft noch ganz viel von euch beiden lesen XD
Abgezeichnet: ich besitze das bild leider nur ausgedruckt
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Dauer:
weiß gar nich so genau wegen der ganzen pausen XD aber ich würd sagen so 4-5 stunden in etwa

Materialien:
Bleistifte:3H,H,B,4B,6B,8B und ein papierwischer

Musik:
Kra,LM.C,An Café und das gazette konzert Decomposition Beauty

Widmung:
Paperflower und Raphael_Asdrai ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UmiRella
2012-02-25T14:58:19+00:00 25.02.2012 15:58
Wow Respekt!
So ein gutes FanArt hab ich shcon lange nicht mehr gesehen!
Wunderfull

LG, Nana
Von:  Haru_Hotaru
2009-09-05T20:51:01+00:00 05.09.2009 22:51
uii *-*
das is ja toll *saBBer*
echt schön geworden
ich mag die augen *-*
Von: abgemeldet
2009-06-08T16:37:45+00:00 08.06.2009 18:37
boa der kerl is 1. einfach nur toll und 2. hast de den sehr ansehnlich aufs papier gebracht!!!
vorallem der ring und die lippen find ich toll. wo ich auch die erfahrung gemacht hab, dass aois lippen ehct shcnell fertig sind xD
Von:  leafchan
2009-02-23T16:20:21+00:00 23.02.2009 17:20
Wow! Ich ihn richtig cool! Der Blick ist echt super! Also, ich finde das Auge gerade gut!^^°
Die Schattierungen hast du echt toll gesetzt! Die Ringe sind echt super gelungen, ich wüsste nicht, was es da zu meckern gäbe...
Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk!^^
vlg
Von:  Akitaiyou
2009-02-23T14:02:20+00:00 23.02.2009 15:02
Es ist ooooooooooobeeeen!!! *freu*
Wie versprochen werfe ich ein paar Blicke auf das Bild *_* Und es gefällt mir!!
Also dafür das du wegen den Ringen fast verzweifelt bist, finde ich sie total gut gelungen!! (^ ^)d
Auch die Schattierungen (sowohl der Ringe als auch Allgemein) sind total schön und gut gesetzt! Ich bin so stolz auf dich. XD Ich bin jetzt total auf Tora gespannt..(ich komm mit Nao aber voll nicht voran xD) und auf Akiya freu ich mich gleich noch viel mehr!! XD

Lieb dich <3
Von:  Ur
2009-02-23T09:48:30+00:00 23.02.2009 10:48
Leider bin ich nicht die Erste... aber immerhin die Zweite ;)

Erstmal vielen lieben Dank für die Widmung *O* Hab mich gefreut wie ein Schneekönig :D

Ich finde das Bild ist toll geworden. Und ich weiß gar nicht, was du an den Ringen zu meckern hast, wenn ich mir vorstelle, wie die aussehen würden, wenn ich sie gezeichnet hätte *schauder*

Da ich mich mit Zeichnen und so leider gar nicht auskenne, kann ich eigentlich nichts Konstruktives sagen. Nur, dass ich es toll finde :D Entschuldige den sinnlosen Kommentar, wenn ich an deine kOmmentare bei mir denke, hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen >__<

Liebe Grüße,
Paperflower
Von:  Rosfield
2009-02-23T08:57:55+00:00 23.02.2009 09:57
aw
Ö 0 Ö
total schön geworden
*baff ist*
auch wenn ich nicht so der Aoi-Liebhaber bin XD
Aber ich find das Bild genial <3
Einziger kritikpunkt, das Auge?
Es sieht irgendwie komisch aus XD
oder ich guck einfach doof