Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TypeZeroTree   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 20:56
This is the sequel, and soon the end will come...

////////////////////////////////////////////////////////

Persona 3 The Butterfly's Lie ist ein RPG auf Animexx. Ich wollte eigentlich ein FanArt zeichnen, aber da mein Scanner zur Zeit sich weigert, irgendwas einzuscannen muss ich auf diese Methode zurück greifen am PC zu malen. Hab das Bild das ich mir als Vorlage genutzt habe unter die Referenen getan, weil ich auch von diesem Bild den Persona 3 Style abgekupfert hab.
Und da ich sowieso üben musste am PC Outzulinenen und Coloriern war das die Perfekte Übung.
Leider ist die Coloration nicht so gut geworden, aber naja es geht. Da eine Freundin will das ich bei einer Storypage mit UmmalBilder mitmache, war es ja auch eine gute Übung ob ich es überhaupt noch kann.

////////////////////////////////////////////////////////

Outlinies
Farbebene
Ein Zwischenschritt (Weil Neith es sehen wollte XD)

Und Gott sei Dank gibt es das Polygonlaso XD Sonst könnt ich mit PS nicht arbeiten (Naja und das Vectorwerkzeug *____*)

////////////////////////////////////////////////////////

Wenn jemand Lust hat das Bild ebenfalls zu coloern, schnappt euch ruhig die Outlinies, würd mich freuen wenn ihr mir dann den Link schickt mit eurer Coloration (Müsst euch ja auch nicht an die Farben halten <3)

See you soon
Alexandries-Rikku
Verwendete Referenz:
P3P - Female Protagonistin & ein Screenshotbild von der Gekkoun High aus dem P3 Spiel

Themen:
Shin Megami Tensei, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
5 Stunden

Musik:
Was gerade so im TV lief

RPG:
Persona 3: The Butterfly

Widmung:
Neith, Dante und allen die Persona 3 mögen <3

Last Word:
Persona 3 ROCKT <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiriPaints
2010-02-21T22:07:13+00:00 21.02.2010 23:07
Wollt nur kurz ein Kommentar da lassen, weil ich es in meine Favoritenliste aufnehme, finde das Bild toll!
(ich bin auf dich durch ein altes Fotokommentar gekommen xD)
Von:  demoniacalchild
2009-12-26T20:52:21+00:00 26.12.2009 21:52
kommie: xD
ne find das es ein sehr tolles bild geworden ist
mach mir ja weiter *_*
Von:  Takara_on_Tour
2009-12-25T19:46:00+00:00 25.12.2009 20:46
sieht toll aus ^^
Von: Yugoku
2009-12-22T12:29:48+00:00 22.12.2009 13:29
Sieht gut aus.
Die Color und der HG gefallen mir besonders gut.^^
Von:  Miiyo
2009-11-18T17:03:26+00:00 18.11.2009 18:03
das sieht gut aus :D
Von:  Seires
2009-11-09T00:22:05+00:00 09.11.2009 01:22
sieht nett aus, die schleife gefällt mir gut!
du hättes noch ein bar schatten im oberteil setzen können. sonst is ganz gut geworden!
weiter so^^
knuddel
yuki
Von:  MrsWalsh
2009-11-05T20:21:01+00:00 05.11.2009 21:21
Hey ;D
Ich find die Colo eigentlich gut gelungen, da du ja auch geschrieben hast, dass du mal wieder üben willst oder übst!
Ich hab noch nie am pc coloriert und wüsste garnicht, wie das bei mir aussehen würde x//D
hab nicht mal ne Ahnung welches Programm man dafür braucht.
Ich find den HG richtig super.

Ich bin auf das FA aufmerksam geworden, da ich auch gerade Persona zocke; hab Persona 3 FES und Persona 4!
Nur kenn ich das Spiel garnicht D:
für welche Console ist das denn...

liebe Grüße
.としや