Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TypeZeroTree   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 00:59
Eigentlich ja nichts besonderes aber ich weiß nicht. Auch wenn die schraffuren etwas schlappig sind, mag ich das Bild sehr.
Man merkt denk ich an den einzlen Teilen das ich immer wieder beim arbeiten unterbrochen worden buin. XDD
Liegt auch daran da sich neben bei gearbeitet habe X___X
Der titel? Ich find der passt sehr gut zu dem Bild.
Najo ich bin zufrieden mit Juliet XDD (Das Mädchen heißt so XDD), auch wenn der BG notdrüftig is (ich war genervt von Gott und der Welt *hust hust*)
hf
Alexandries aka Rikku
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
So ca ne Stunde (dadurch das ich immer unterbrochen wurde warens 8 XDD)

Musik:
Dat telefon und mein Chef sowie der Scanner

Was ich mag:
Juliet und ihr Kleid

Was ich nicht mag:
Den BG xx

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nia_chan
2007-10-24T17:45:50+00:00 24.10.2007 19:45
find iwie hat das was
für so eine "zwischendurch" arbeit ist es ja garnicht mal so schlecht,und das dann noch mit Kugelschreiber...
respekt^^
Von: abgemeldet
2007-10-19T15:41:21+00:00 19.10.2007 17:41
tante likku?
*herein tapps*
hab dia ja schon gsagt ich mag das bild
es is voll cool*___*
für das dass du es in der arbeit gezeichnest hast
XDDD
weiter soo
bussale dat nichte ichigo
Von:  Dark_Fox
2007-10-19T13:37:13+00:00 19.10.2007 15:37
WoW
das sieht echt gut aus.
mach weiter so ^^