Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mariku   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 17:00
Ich hab mich vor einiger Zeit mal im Zeichnen versucht.
Bin nicht sonderlich gut darin und daher immer wieder froh wenn ich mal etwas gescheit abgezeichnet bekomme.

Jeder fängt eben mal klein an. Und bei mir sind es im Moment noch Pokemon.
Und ich muss zugeben, teilweise sind einige wirklich schwer.
Das glaubt man garnicht.

Naja..hier hab ich mich mal an Kleinstein gewagt. Abgezeichnet aus einer Zeitschrift.
Leider war das Blatt unten zu Ende.Daher fehlt ein wenig von den Fingern *lach*

Ich muss immer noch zu oft rumradieren bis es passt. Und ich verschmiere teilweise noch immer alles aus versehen xD
Naja..üben üben üben^^

Und für den Anfang...find ich es okay. Es gab schon schlimmeres von mir xD
Abgezeichnet: Ist von einem kleinen Bild aus einer Zeitschrift abgezeichnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iolite
2010-01-17T17:55:16+00:00 17.01.2010 18:55
Hey ^^
Du zeichnest? Find ich super! :)
Also, meine 'fachmännische Meinung zu diesem FA' :

Die Schatten hast du prima gesetzt und wenn ich mich recht erinnere sieht Kleinstein auch so aus :D
Dass du abgezeichnet hast find' ich gar nicht schlimm, jeder fängt mal klein an, und das ist die beste Möglichkeit zu lernen! Vorallem z.B: bei Menschen die Proportionen!
Du kannst dich aber ruhig noch mehr trauen bei Farben oder so ^____^
Mach weiter, ich werde es auf jeden Fall verfolgen!
hdl,
Iolite
Von:  _Evoli_
2010-01-17T09:59:28+00:00 17.01.2010 10:59
sieht gut aus ^^
gefällt mir echt gut ;)
Von: abgemeldet
2010-01-16T16:36:51+00:00 16.01.2010 17:36
Ein sehr schönes Kleinstein.