Zum Inhalt der Seite


Fanart

lacosta   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 14:57
sooo ~  ENDLICH ist das Birthday-Pic für Sonja fertig...
Ich hab sie SEHR lange drauf warten lassen (sie hatte Ende September Geburtstag)... -_-'''
Aber als Entschuldigung kann ich bringen, dass ich bis Dezember sehr beschäftigt war und ich dann 'nen neuen Comp bekommen habe, aber ohne Grafikprogramm.... -_-'' Konnte also überhaupt nichts malen. >_<;
Aber seit ca. 1 Woche bin ich stolze Besitzerin des genialen "Corel Painter IX" und kann endlich wieder malen! ~

Eigentlich ist das Bild ja eine Junk-Skizze, aber ich mag die Colo und die Atmosphäre und hab deshalb beschlossen, das Bild Sonja zu widmen... Ich hoffe, du magst es! ~ ^.^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Outlines + Colo:
ca. 3h

Tool:
Corel Painter IX

Widmung:
für Sonja <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-02T14:49:53+00:00 02.01.2007 15:49
*o* ich finds schön^^
Die jetztige colorations art finde ich irgendwie viel besser.^______^
ich werds mir ausdrucken und auf meine Pin wand stecken^^
Mir gefällt ihr ausdruck!
Sie hat was von einer superdollfie (nono). Das mag ich XD
Super zeichnung^^ Vielen dank nochmal^_______^*freu*
Von:  mocca-shake
2007-01-02T14:19:19+00:00 02.01.2007 15:19
sieht wirklich sweet aus, mit den rosa pausebäckchen und den großen blauen augen ^___^
die haare gefallen mir und die colo ist schön, es sieht so aus als wenn sie aus einem fenster schauen würde, das noch an den rändern zugeschneit ist
*1 da lass*
LG mia ^.^