Zum Inhalt der Seite


Fanart

lacosta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 19:58
Melde mich aus meiner ewigen Zeichnungslethargie zurück. Finanzielle Probleme, viele Umzüge, Unistress und nicht zuletzt mein Freund nahmen sehr viel Zeit in Anspruch und liessen mir keine Kraft und Motivation zum Zeichnen übrig ^^'

Als Vorlage habe ich ein Bild von Kim Tae Hee genommen, zuletzt aber ein bisschen verfremdet, mein Ziel war es nicht, sie genau abzuzeichnen, sondern Gesichtsfarbe, Augen, Nase, Lippen zu üben ^^
kommt zwar nicht ganz meinem Ideal nahe, ist aber ein guter Anfang ^^
meine Homepage ist übrigens auch überarbeitet worden:
http://lacosta.distant-emotions.net

Abgezeichnet: Kim Tae Hee (김태희)
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Augen:
hat ewig gedauert -.- und ist das erste Mal dass ich diese Technik für Augen verwende... wird besser werden, versprochen! ;P

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T22:15:55+00:00 14.06.2009 00:15
Also wirklich ähnlich sieht's ihr ja jetzt nicht,
aber du sagst ja,das war nicht dein primäres Ziel.
Von daher ist es sehr hübsch geworden,
nur das Kinn steht etwas zu weit nach vorn würde ich sagen.
Sieht ein bisschen nach Zahnproblemen aus.
Alles in einem aber super :)