Zum Inhalt der Seite


Fanart

lacosta   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 19:20
ups, mein letztes hochgeladenes Bild ist schon 1 Jahr her... *schäm*
also, ich hab mir gestern in Beijing auf der Strasse ein intuos3 tablett gekauft (A5)...mein neuer Schatz!!!! *freu* ♥ ♥
und weil ich wieder voll Freude am kolorieren habe, werden (vielleicht) mehr Colos von mier folgen!!!!
*hihi*
und sonst... ich bin recht selten auf animexx, benutze öfters facebook usw. ...aber ich bin fit und munter in Beijing am Chinesisch lernen!!

。◕‿◕。

würde mich über Kommis freuen!!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

tools:
Corel Painter 9 + WACOM intuos3 tablett

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inani
2008-03-23T09:48:34+00:00 23.03.2008 10:48
Mir gefällt dein Bild unheimlich gut (in den Bann gezogen fühlt). Besondern gut gefallen mir ihre Augen, auch wenn sie ein klein wenig zu groß für ihr Gesicht sind. ;)
Favo
Von:  -ANGST-
2008-03-18T08:52:04+00:00 18.03.2008 09:52
wie klasse
wah
find das bild sehr gelungen
alles ist stimmig
das design ebenso wie die colo beide daumen hoch und weiter so
Von: abgemeldet
2008-03-17T18:26:50+00:00 17.03.2008 19:26
Cool du lernst auch chinesisch? Ist ja witzig...ich studiere nämlich auch chinesisch ^^ Nächstes Jahr im Sommer gehts dann auch für mich 1 Jahr nach China. Dein Bild finde ich sehr hübsch, vor allem die Augen sind dir sehr gut gelungen ^^ Liebe Grüße nach China.