Zum Inhalt der Seite


Fanart

just-milk   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2015 17:09
Sketch Commission für die liebe Yuki-chan auf Facebook :>
Zu sehen sind ihre Charaktere Yuki und Ganon in einem Kampf ohne Gnade XD

Werde bald wieder Aufträge auf Facebook anbieten und hoffe, dass einige Interesse haben *mit dem Zaunpfahl wink*
Verwendete Referenz:
Referenzen der Charaktere

Themen:
Action

Stile:
Bleistift, Skizze

Rough sketch:
Pilot Color Eno 0.7 (Rot)

Clean sketch:
Faber Castell Grip 1345 0.5

Yuki-chan auf Facebook:
https://www.facebook.com/YukiiiTanaka

just-milk auf Facebook:
https://www.facebook.com/milky.illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-06T14:35:56+00:00 06.06.2016 16:35
Geile Zeichnung! Ich möchte genauso zeichnen können und dein Zeichenstiel annehmen! X)
Von:  Ranik
2015-08-31T19:29:26+00:00 31.08.2015 21:29
Eine sehr dynamische Skizze *.*
Die beiden schenken sich wirklich nichts - wäre sehr gespannt, wer den Kampf für sich entscheiden kann =D
Von den Posen her finde ich beide sehr passend für einen Kampf gewählt und auch die Anatomie schaut super aus - da gibt's absolut nix zu meckern! Und die Flügel - die schauen wirklich toll aus <3
Deine Lines sind sehr sauber und ordentlich und ich mag die Schraffierungen sehr.
Das einzige, was mich etwas wundert, ist, dass er das Schwert mit bloßen Händen zu parieren scheint?!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  just-milk
02.09.2015 10:12
Danke für deinen Kommentar!
Ja, Ganon hat hier keine Waffe mit der er Yukis Schwert parieren könnte. Er provoziert Yuki damit, dass sie, auch wenn er unbewaffnet ist, augenscheinlich keine Chance gegen ihn hat. Aber das sind nur Psychospielchen. Er nimmt wohl eventuelle Fleischwunden in Kauf, nur um Yuki in Rage zu versetzen.
Danke für das Lob :>