Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanasaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 23:18
hello...

....back again

Ich hab eine kleine Schädigung was die ganzen verschiedenen T-Shirts von Osaka angeht,die es bei New Yorker gibt.
Soll keine Schleichwerbung sein!!!!
Ich musste die alle auszeichnen und sichern O___o
Das waren 500 stück !!!!

Und deshalb musste das T-Shrit auf dem Bild dran glauben.

Zum Bild selbst:

Hab mich an verschiedenen Blumen versucht und muss sagen die gaaaanz große gefällt mir am besten ^////^

Fische mussten auch unbedingt aufs Bild, da ich schon paar Acrylbilder auf Leihnwand mit Kois gemalt hatte. In meinem Stecki zu sehn.
Das waren geburtstagsgeschenke für Freunde.

Ja sonst hab ich nix großes mehr zum Bild zu sagen.
Soll ein Itachi sein was man nich so sehn muss XD

ich sag nur ein Wort:

FANTASIE

Wer Fehler findet, DARFSTE BEHALTEN XD

So hab fertig *wink*

bye ~
Themen:
Japan (Sachthema), Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Itachi Uchiha

Neuste Errungenschaft:
Pastellkreide XD

Hintergrundsound:
Degus *schnuff*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lutz
2011-05-07T11:01:50+00:00 07.05.2011 13:01
hey hey :D!

also der hintergrund is ja echt voll schön geworden! O.o
das blau sieht ja richtig toll aus und die fische sind dir richtig gut gelungen (die flossen gefallen mir am besten) :3!

auch die blume ist richtig schön und die lichtpunke sind das i-tüppfelchen auf deinem bild!
gefällt mir richtig gut!
du colo ist am hintergrund gut gelungen.... schön farbenfroh und sauber aber leider bei itachis hautcolo etwas zu kurz gekommen... da fehlen mir die ganzen schatten noch zu sehr sie sind zwar angedeutet bei dir aber die dürfen ruhig mehr sein: (versuch doch mal mit unterschiedlichen hauttönen zu arbeiten! da wirkt die haut gleich lebendiger ;) )
leider is dir itachis gesicht nicht ganz so gut gelungen wie der rest des bildes:
seine gesichtsform ist zu viel in die länge gezogen und auch etwas zu schmal!
versuch da nächstes mal mehr drauf zu achten!
auch würde ich die nase nicht komplett so deutlich zeichnen... manchmal wirkt es schöner wenn du sie nur andeutest (naselöcher oder nasenrücken)! ;)

trotzdem ein gelungenes bild und übe fleißig weiter! :)

lg lutz