Zum Inhalt der Seite


Fanart

-KittyCat-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2005 13:22
ICH:wills`t n Lolli?
-Ja!!!
ICH:Nö,kriegste aber net ;p

*hehe* also so bin ich auf dieses Bild gekommen *Muhahaha*
Ich weiß der HG bzw diese hässlisch Lila is kacke,woll ja auch erst Pink machen(mit Copics,der war dann aber irgendwie alle *heul)
Die Hälfte war dann Pink und die andere Hälfte weiß..so hab ich dann Lila genommen...war wohl n Fehler.Sonst gefällt mir eigentlich das Bild *smile*

Dat Cat
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Dauer:
auf paar Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-08T10:24:36+00:00 08.07.2006 12:24
is voll niedlich!^^
die colo passt sehr gut,is schön bunt!
die beinde sehen nur leider etwas komisch aus,vielleicht hätten sie einfach nur gerade stehen sollen!?^^°
nja so schlecht sieht es mit der lila gar nicht mal so aus!
schatten und lichtreflexe wären noch gut!=)
ansonsten ist es aber echt sehr gut!

*1geb*
Von:  Ishara
2006-04-21T09:15:58+00:00 21.04.2006 11:15
Ne süße Idee^^
Der hintergrund sieht nicht sonderlich ordentlich aus...das kann man besser machen! Die proportion der Beine sieht schief aus oo...
Und der Rock wie steif uu
Die Haare könnten glaube ich ein paar outlines vertragen(naja, nach mir, aber das ist bei jedem anders)
Von: abgemeldet
2006-04-02T16:56:36+00:00 02.04.2006 18:56
Ich muss den anderen K-Schreibern voll recht geben.
Eigentlich kann man nicht soo viel sagen.
Sieht einfach ober süß aus!! Am aller besten ist hier die Pose...muss ich schon sagen.
Aber die Hand, die den Lolly hält, sieht etwas komisch aus.
Und die Klamotten sind auch toll. *immmer die Klamotten beurteilt*
Ich seh mir am liebsten an, was die Leute in den Bildern immer an haben.
Ein paar dunklere Schattierungen hätten im Rock gut ausgesehen!
Aber hier hab ich nichts auszusetzen!!
Von: abgemeldet
2006-03-31T23:53:25+00:00 01.04.2006 01:53
was soll man noch bei animetina hinzufügen? xDDD

hat alles irgendwie gesagt^^
und ja das mädl sieht richtig lustig aus kommt sympatisch rüba mitn lolli und so!^^ besonders die augen gefallen mir ^^ und die haare...grüne haare goil @.@

nur an manchen stelle stimmen die proportionen ned ganz...trzodem klasse pic!

gedankenstrich 1!^^

ChuChu
LyY
Von: abgemeldet
2006-03-27T07:07:07+00:00 27.03.2006 09:07
*rein gewuselt kommt*
*Bild anschaut und grinst*
*weiter zufrieden an ihrem Lolli schleckt*

Joar, Lutscher sind doch was Feines, nich? ^^ Und das ist vor allem eine Marotte, an der man sofort erkannt wird. XD

Dein piccu gefällt mir jedenfalls richtig gut. Deine Idee hast du echt gut umgesetzt. *nick, nick*

Das Mädel macht jedenfalls einen wirklich lustigen Eindruck.
Diese Haare zum Beispiel sind klasse. n.n Vor allem diese große Schleife und die Perlenschnüre geben ihnen einen Kick.
Das Gesicht passt da sehr gut dazu. Der Ausdruck gefällt mir besonders. ^_^ Auch die Umsetzung ist gut geworden, das Gesicht hat eine schöne Form und sieht voll sweet aus.
Nur das linke Auge hast du am unteren Rand ein wenig zu sehr nach unten gezogen und der Mund sitzt nicht ganz mittig. -.-°

Ihre Klamotten finde ich ebenfalls echt super. *gg* Diese Zusammenstellung von unschuldigem Faltenrock mit Schleifchen, von gewagtem Oberteil und diesem Halsband sowie diesem lustigen Strumpf passt sehr gut zu dem Mädel und dem gesamten piccu. *lob* Wobei diese Pflaster den krönenden Abschluss bildet. X3
Das einzige Manko ist, dass du ein wenig mehr Falten malen könntest.

Ihr Körper ist auch gut geworden, sie wirkt richtig zierlich. ^^ Auch ihre Hand ist echt klasse geworden.
Da gibt es nur ein paar Kleinigkeiten, die du schnell verbessern könntest. Zum einen solltest du darauf achten, dass Beine immer dicker als Arme sind, sonst sieht das unnatürlich aus. <.< Zum anderen hast du ihre linke Schulter zu sehr nach oben gezogen, das wirkt verkrampft. Hmmm, sonst ist die linke Brust ein wenig zu weit unten und deren Konturlinie Richting Schulter fehlt irgendwie. Man sollte schon eine Abgrenzung zwischen Oberkörper und Armen sehen. ô.o

Nun zum Hintergrund: Den finde ich richtig gut. =^.^= Auch das Lila passt schön, da würde Rosa ehrlich gesagt net so gut aussehen. *drops* Das hätte nicht wirklich gepasst........ Die Sterne dazu sind voll niedlich!
Die Idee mit den Ausschnitten gefällt mir super. *heftig nickz* So hebt sich dein pic richtig von anderen, "einfachen" Personenbildern ab, wo man "nur" einen Menschen drauf sieht. Die Ausschnitte sind jedenfalls gut gewählt. Nur den ganz rechts oben mit ihrem Arm passt nicht so ganz, da hätte die Schleife wesentlich besser gewirkt.

Tja, die Colo ist an sich echt gut geworden. Allerdings mangelt es an Licht- und Schatteneffekten, die das ganze noch lebendiger machen würden. Auch solltest du dir etwas mehr Zeit nehmen, damit es gleichmäßiger aussieht. ><

Alles in allem ist dein Bild richtig gut geworden. Vor allem vemittelt es einen lebendigen und frechen Eindruck. ^^

*winkt und dreht sich um*
*geht wieder raus*
Von:  Kinky
2006-03-20T17:59:59+00:00 20.03.2006 18:59
Dieser Blick *_* Toll!
Es würde allerdings noch besser wirken, wenn du die Konturen deutlicher machen würdest, ähnlich, wie du es bei den Sternen gemacht hast ^_^
Von: abgemeldet
2006-03-19T13:36:47+00:00 19.03.2006 14:36
Scanrand ^.^
Och - wie knuffig
Fehlt nur noch dass du dir die Haare grün färbst -dann wärst das du ^.^
Äh - die Augen sind ungleich groß
Die Haare sind schön - Lichteffekte ....
Der Hals - Hilfe *festhält*
Etwas dicker könnte der schön sein
Warum zieht die die Schulter so hoch - ist das überhaupt möglich

Hübsches Oberteil - Falten und so könnten nicht schaden

Die Füße - etwas dünn - Mädchen eben und lustige Knicke XDDD

Schöne Farben - etwas mehr mit Licht und Schatten noch spielen ....
Die Miniausschnitte gefallen mir gut ....

Ciao
Conny
Von: abgemeldet
2006-02-08T18:39:30+00:00 08.02.2006 19:39
huiiiii bunt Oô*ganzgeblendetis*
Die Konturen hätten noch ein bisschen stärker hervorgehoben werden können...aber sonst....WEITER SO *tehihi*
ganz lüpe grüßeeeeeeeeeeeeeeeeee von der
Miffy_...
Von: abgemeldet
2005-12-31T17:52:27+00:00 31.12.2005 18:52
total süß! ^-^
Von:  Antikku
2005-11-12T19:11:53+00:00 12.11.2005 20:11
der gesichtsausdruck gefällt mir *anstarr*
der hg auch *ein paar sterne klau* XD
daran gibts nix was net toll is O___o XD
weita soo!! *mit sterne abhau* XD
*nochmal zurück komm* ach ja der lolly... *lolly auch mitnehm*
sieht lecka aus XD