Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klein-sadi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2006 21:04
Hi @ all^^

und schon wieder ich. so langsam tun mir die armen freischalter leid...pech! xP

zum Bild: Weil mein PC grad keine lust hat schnell zu arbeiten, bzw.,weil er immer hängen bleibt, konnte ich dieses Bild leider nicht noch mal mit dem PC bearbeiten >.< hoffe es sieht auch so gut aus...
Was mir nicht gefällt ist, dass dieses braune Vieh zu groß ist und damit das eh schon zu kleine, blaue Ding noch mikriger aussieht -.-"

Naja...wem es trotzdem gefällt, der soll mir nen Kommi schreiben. und der rest...ähm...der Rest eigentlich auch ^^°

bis denne

____Sadi____
Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Zeit:
2 oder 3 Stunden...

Musik:
Schandmaul

Meine Nerven:
Am Ende v.v" nicht, wegen dem Bild, sondern wegen dem PC und dem Scanner und dem Größenformat....>.<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaWmECraZy
2006-06-27T19:39:31+00:00 27.06.2006 21:39
ich sehe ein Chibi Kai, ich shee ein fliegendes Chibi Ray, ich shee ein quoetschvergnügtes Chibi Max und ein sowieso beklopptes Chibi Tyson mit grünen Haaren
Van-chan, werde ich verrückt?`*.* das sollten doch ganz bestimmt nich die Bb charas sein, oda`?
Von: abgemeldet
2006-02-28T17:22:22+00:00 28.02.2006 18:22
Oo
ich mag die Sterne *nein wie kreativ* -.-
und ich mag die grünen Haare xD
Von:  Jua-Chan
2006-01-22T18:08:29+00:00 22.01.2006 19:08
gefällt mir gut...
tu die großen auch noch rein!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-01T22:30:42+00:00 01.01.2006 23:30
xD geil! xD