Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klein-sadi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2005 12:44
Da bin ich sauer, weil mein letztes Bild auf Grund von Mangel an Eigenkreation nit genommen wurde und was passiert?? DAS! ein trauerbild -.-"
na das soll mal jemand verstehn v.v

naja, jedenfalls ist das jetzt ein bild auf das ich gaaaaanz stolz bin, weil ich es in weniger als einer Stunde hinbekommen hab! *froi*

wer das is, weiß ich nit, aba ich könnt mir ja mal was ausdenken^^

hoffe es gefällt euch^^
dat
____Sadi____
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Musik:
Final Fantasy VIII Soundtrack

Inspiration:
Ähm...Hass...-.-"

Dauer:
nicht ganz ne Stunde *froi*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2006-01-22T17:56:01+00:00 22.01.2006 18:56
nicht schlecht. auch wenn die haare wirklich leicht konvus wirken. alles in allem ist das bild aber echt klasse. mir gefällts auch wenn ich heulen könnte wenn ich es sehe. jua
Von:  Zadzenea
2005-12-18T12:44:53+00:00 18.12.2005 13:44
Sieht doch schon richtig gut aus!

Die haare gefallen mir richtig gut ... bringen wirklich sehr viel schwung ins Bild ... super gemacht!

Vorallem fidne ich es ja sehr schön,d ass du wirklich Haar für haar gezeichnet ahst, kommt echt gut rüber! Toll!

Oben am kopf kreuzen sich die Linien zum teil ein bisschenn arg ... einige gehen rehct weit nach rechts, einige gleich runert nach linkemd as wirkt etwas konfus ... auch machen deine haare ja einen rehct großen Bogen.
Zeichne dir am betsen oben am Kopf entlang einen Scheitel ein, von dem Alle Haare anfangen ... so gehen die Haare nicht linsk am Pony los, udn du brauchst nciht so große Bögen machen^.° ... die hinetren können ja recht nach unten zeigen, wenn sie fliegen triften sie gleich anch linsk ab, so kreuzen sie sich nciht emhr so stark im großN Winkel^.°

Das Profil ists chon richtig gut ... die nase ist sehr schön schwungvoll.
Die nase insgesamt vielleicht ein Stückchen anch unten verlagern, der Abstand Nasenspitez . Lippen ist rehct in die Länge gezogen, etwas kürzer amchen ^.°
Aie Stirn kannst du so gleich etqas höher amchen, diese kommt etwas flach rüber ^.° ... zum größer Machen der Stirn gleich Augen udn Ohr etwas nach unten verlagern,dann passt's ^.°

Die Lippen ahst du schön betont!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild, vorallem sehr Stimmungsvoll! ... weiter so! Du hast auf jedne fall Potential! *knuddel*