Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klein-sadi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2005 03:27
Mich überkam auf einmal so ein Schwall gute Laune und dann...ist das dabei rausgekommen ^^°

Ich find die Augen stehen zu weit auseinander und das Ohr steht ab, aba ich bin mla wieder zu blöd das zu ändern >.<

Eigentlich wollte ich bloß mal ausprobieren, ob ich auch Bilder mit Schattierung hinbekomme...das Ergebnis seht ihr hier -.-"

Wer genau das ist, weiß ich nit. Aba irgendwie erinnert sie mich an irgendwen...ich weiß bloß nit wer >.< wenn es irgendwer weiß, dann bitte bescheid sagen, ja?

Und ich will gaaaaaanz viele Kommis!!!^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Musik:
Green Day / König der Löwen

Inspiration:
Bilder von irgendwem hier im mexx, dessen namen ich nit mehr weiß -.-""""

Dauer: :
4 oder 5 Stunden...

Erdbeere:
hat nix zu bedeuten. War auf einmal da und dann hab ich sie gelassen XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaWmECraZy
2007-02-20T20:52:29+00:00 20.02.2007 21:52
ich mag das Auge *.*
Und das Stirnband ^^
Und die Haaaaare sind toll
Das Oberteil ist auch genial ^^
Aber am besten ist das Sternchen *.*
Von:  Jua-Chan
2005-12-16T17:37:39+00:00 16.12.2005 18:37
gefällt mir super. jua
Von:  Akasha
2005-12-15T18:00:41+00:00 15.12.2005 19:00
sieht hübsch aus^^.