Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihitoriYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2008 10:36
Das Bild ist ein Geburtstagsgeschenk an meine Freundin =)Der weiße Strich da drauf ist beim Fotographieren entstanden, das Bild ist nämlich A3 groß, einscannen ging also nicht XD
Happy Birthday :-*
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-26T14:48:58+00:00 26.09.2008 16:48
Danke noch mal Agnes :-*
Ich muss noch nen Platz suchen um es aufzuhängen, weil es ja eigentlich zu meinem Spiegel und dem (bald dazu kommenden) Schminkregal soll xD
Aber ich muss sagen, dass das Bild in echt noch um einiges schöner ist :)
Von:  Jondy
2008-09-04T10:02:54+00:00 04.09.2008 12:02
echt süß...ihr lachen gefällt mir. Die Nas eist nch nciht so geworden...aber so...es hat ausstrahlung...gefällt mir und deiner Freundin sicherlich auchz. ^.-