Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihitoriYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2007 11:39
So, hier ist mein zweiter Chara =D Es hadelt sich hierbei um Shiro, Shions Bruder!

Ich habe echt lange für das Bild gebraucht! Ich tu mich generell schwer, wenn es darum geht, Kerle zu zeichnen. Ich hatte zwar schon eine Vorstellung, wie Shiro aussehen soll, aber das auch umzusetzen fand ich ziemlich schwer XD Und die Hände! o.O Ich muss es noch viel üben, die sind doch viel zu klein! XD ABer ich hatte echt keinen Nerv mehr das zu ändern XD Und: OMG! Die Haare! Was habe ich ihm nur angetan?! >.<

XD Was sagt ihr dazu? Plz Kommis =D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkesty
2007-09-15T14:01:37+00:00 15.09.2007 16:01
wuiiiiiiii der Kerl sieht geil aus *sabba*
hups *sabba wegwisch* aba Ju hat schon recht mit der Hand xD Is mir persönlich aba erst gar net aufgefallen oO"
Trozdem*daumen rauf*
Von:  Ju
2007-08-20T18:50:07+00:00 20.08.2007 20:50
ehehe, der sieht echt fesch aus^^
coole frisur, klamotten
schönes offenes gesicht

nur hat er zwei linke hände XD
den daumen seiner rechten hand bitte auf die andere seite! *lach*

vielen Dank für dein kommi^^ lol
Von:  pat
2007-08-13T12:35:34+00:00 13.08.2007 14:35
uuuuuuuuuuuuiiiiii ich find ihn total cool ^.^
*schwärm*
voll die sorte typ die ich liebe XDD
am besten siehts unten rechts aus...
mein gott hände... -.- wer kann die schon?
...
und bei dir sieht mans wenigstens das es nen typ sein soll
...
ich brauche immer ne halbe ewigkeit und dann haben meine typen trotz ständigem raddeln doch ne weiberhüfte -.-°
...
also wie scho gesagt gefällts mir total gut...
nur ich vermisse immer voll die colo *schnif*