Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siris   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2010 23:48
Eine kleine Aufmerksamkeit für meine Freundin Hoki, mit der ich manchmal das Gefühl habe, dass wir im Rollenspiel jedes noch so seltsame Pairing glaubhaft machen können. ^^

Sirius Black und Lucius Malfoy zusammen an Hogwarts, ohne ein paar Zeitveränderungen wäre das nicht gegangen, aber was tut man nicht alles, um eine neue Geschichte zu schreiben. Über die Zufriedenheit der beiden Figuren lässt sich da sicherlich streiten. xD
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black, Lucius Malfoy

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOHikariOo
2010-03-21T08:39:28+00:00 21.03.2010 09:39
die chibis sind ja echt super wai ^.^
nur find ich das pair gruslig XD armer sirius XD ne freundin von mir hatte ma n rpg zu bill und lu. das fand ich iwann dann doch toll trotz dasses so strange is XDDD
Von:  Spitfire
2010-03-20T23:15:12+00:00 21.03.2010 00:15
Omg, der Lucius ist SO niedlich! <3 <3 <3
*___________*