Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siris   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 22:01
Es gilt einige Lücken zu stopfen, was die Dokumentation meiner geistigen Müllproduktion (die ich gerne in ihrer materiellen Form auch als 'Kunst' bezeichne) betrifft.

Erster Vorschlag für eine vierteilige Mutation.
Die Strelitzia (auch bekannt als 'Bird of Paradise') entwickelt sich zu dem, was unter anderem in der Phantasie der Menschen entsteht.
Mir persönlich gefiel die Pflanze und der Drache sehr gut, aber meine Kunstlehrerin zog ein so abwertendes Gesicht, während ihrer Zustimmung, dass ich mich noch einmal anders entschied.
Themen:
Drachen

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare