Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hikari1   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 20:19
Also hier ist nun meine kleine Sweet Mina als Biene!^///^

Ich hoffe ihr mögt sie!^-^

Bei dem hintergrund bin ich mir etwas unsicher,
ich weiß nicht ob ich ihn hätte dunkler machen sollen!^^'
Ich will ja das die kleine im Vordergrund steht!X3

So eine kleine Naschkatze!;)

Weitere Karten kommen noch!^-^
Habe in der Woche leider nicht so viel Zeit zum zeichnen.=(
Aber bald habe ich Urlaub!;)
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2011-08-18T05:44:44+00:00 18.08.2011 07:44
süss :)das meiste wurde ja schon gesagt XD
Von:  Aglo
2011-08-08T07:03:20+00:00 08.08.2011 09:03
Bienchen.... knuffig... cute... goldig....
Einfach nur genial und mega süß!^___^
LG Aglo Aros
Von: abgemeldet
2011-07-20T15:55:12+00:00 20.07.2011 17:55
diese karte finde ich fast am schönsten glaube ich, die beine sind echt schön geworden und von der haltung gefällt es mir sowieso sehr gut.
isgesamt auch eine schöne farbästhetik
Von:  Ahnung
2011-07-15T22:11:08+00:00 16.07.2011 00:11
uii die farben sind echt sehr kräftig und schön :D
ich finde sie seiht sehr knuffig aus ^^
wirklich sehr süß
Von: abgemeldet
2011-07-15T09:14:20+00:00 15.07.2011 11:14
Also Farblich ist sie schön :3 und sie ist wieder süss geworden!
Hm >< ich glaube es hätte mehr noch Biene ausgesehen wenn die Streifen waagerecht gewesen wären.. finde ich zumindest ><
Die Rose gefällt mir immer noch am besten - aber die hier ist auch süss ^^
Ich mag die POse und wie sie vom Honig nascht!
Von:  Kameko-san
2011-07-13T17:22:46+00:00 13.07.2011 19:22
Mina scheint ja ein sehr wandelbarer Charakter zu sein! Sogar die Haarfarbe kann sie ändern! :3
Hihi, BieneMina! Hmm, aber sind Bienen nicht immer quergestreift?
Egal, totzdem niedlich! <3
Von:  Quecksilber
2011-07-10T19:59:55+00:00 10.07.2011 21:59
Hm, das ist ja eine süße Reihe. Macht bestimmt Spaß, die Kleine in ganz viele verschiedene Kostüme zu stecken, was? ^__^

Im Pilzkostüm kam sie bisher am besten an. Weißt du, was ich glaube, woran's liegt?
Erstens war ihr Kostüm bisher das niedlichste. Mit Rüschen, Fluff, Pünktchen, weißen Strümpfen und den niedlichen Schühchen dazu. xD Das schindet Eindruck auf Mexxler, die süßes lieben.

Dagegen ist dieses Kostüm z.B. zwar auch unverkenntbar als Biene zu erkennen, aber ziemlich... ähm... eckig? xD Klingt vll doof, aber es ist nicht besonders "weich" oder "süß". :) Liegt daran, dass es so wenig rundliche oder geschwungene Formen gibt. Vll kannst du dich ja nochmal irgendwann an einem Bienchenkostüm versuchen, und dann z.B. gebogene Streifen machen und mehr Rüschen oder sowas einbringen. :)
Das klappt schon!

Was den HG angeht - Naja, du kannst auch gut mit Farben Dinge in den Vordergrund oder Hintergrund rücken. :)
Generell gilt - Rot fällt extrem auf. Deshalb sind auch Warnschilder usw. immer in Rot. Und generell kann man sagen - je kälter eine Farbe ist, desto weniger fällt sie auf.

xD Natürlich hätte ein rotes Bienchen vor blauen Blümchen etwas komisch ausgesehen. Aber vll hätte man dem Bienchen ein paar rote Accesoires geben können. :) Z.B. eine kleine Blumenspange oder sowas. Und im Hintergrund dann eher Sachen, die unauffällige Farben haben können. Z.B. einen blauen Himmel mit weißen Wölkchen und ein paar bunten Insekten. ;)


Wow, entschuldige den Roman, den ich dir hier geschrieben hab. xD Hoffentlich bist du keiner von den Mexxlern, die einem kleine Tipps gleich total übel nehmen. ;)


Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommi zu meiner Einhorn-Karte. xD Freut mich, dass sie dir so gefällt - und wie gut, dass du sie nicht kitschig findest. xD Jemand hat mir schon gesagt - kitschig wäre sie nur in quietschrosa gewesen. xDD
Von:  Carrie
2011-07-10T19:26:46+00:00 10.07.2011 21:26
sehr niedlich ^^^
genau wie erwartet
im gelb würde ich persönlich noch ein paar schatten einfügen ;3
dann wirkt es gleich viel dreidimensionaler
Von:  MomokoShinzoArts
2011-07-10T19:21:34+00:00 10.07.2011 21:21
die ist wirklich sehr gut geworden, mir gefällt ihr Outfit. Aber soll das immer die selbe Mina sein? Da sich ihre Haare immer so krass unterscheiden?
Der Hg passt perfekt dazu, nur die Bienchen hätte ich in Schwarz/ gelb gehalten und die Flügel durchsichtig.
Von:  Vollmondsekunde
2011-07-10T19:13:10+00:00 10.07.2011 21:13
Sieht niedlich aus^^ Hast dir sicher viel Mühe gegeben.
Der Hintergrund ist farblich super (aber ich liebe türkis-grün töne auch). Bei den Blumen soltest du darauf achten, stets fünf blütenblätter zu haben, das sieht ausgeglichener aus. versuch auch, die Lichtreflexe auf den Blumen zu reduzieren. Dafür könntest du welche auf ihre roten Wangen und in die Augen setzen (wenn du so kleine hinbekommst.) Durch die schlichte Colo wirkt deine Figur etwas flach, deshalb würde ich raten, mit einem buntstift nochmal schatten einzufügen und die haare etwas strähniger zu machen.
LG grinsekatze