Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hikari1   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 09:41

Ich hoffe sie gefällt euch Chibi Chibi
ist irgendwie etwas älter geworden als eigentlich geplant war=3

Ich wollte sie unbedingt in einem herzchenkleid zeichnen!^///^

Die Muster und Chibi Chibi
sind mit einem Glitzerstift umrandet!;)

Lg

hikari1^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi Moon

Status:
FREI!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-12-20T21:54:26+00:00 20.12.2015 22:54
sieht aber trotzdem süß aus! =333
Von:  Aglo
2011-08-08T07:00:08+00:00 08.08.2011 09:00
Wie süß!!!!!!!!!!!!!!! *_____________*
Echt knuffig geworden, gefällt mir sehr!
Deine Chibis sind einfach nur süß und goldig! :)
LG Aglo Aros
Von: abgemeldet
2011-07-02T14:01:00+00:00 02.07.2011 16:01
Also, ich finde ein einfacher HG ist besser als keiner! xD

Für mich sieht es so aus, als wären die Outlines mit Bleistift gezeichnet, stimmt das? Wenn ja, dann würde ich das nächste mal einen schwarzen (wasserfesten) Fineliner nehmen, weil es doch besser aussieht! ^^

Ich finde die Pose, die sie eingenommen hat süß, wobei du das nächste mal versuchen solltest, die Hände "richtig" zu zeichnen, also natürlicher, auch wenn das schwerer ist.

Die Colo ist auch schon, du hast schön Schatten gesetzt, gefällt mir sehr gut.

Der Schirm ist auch niedlich, die Rüschen sind ein schönen Detail, allerdings sieht er etwas so aus, als wäre er gerade dabei, zu zu gehen! xD
Am besten du nimmst einen echten Schirm als ReferenzBild. ^^

Also, sehr süß, vor allem, wenn man bedenkt, dass du Zeitdruck hattest! ^^b
Von:  BriniChan
2011-07-02T12:32:16+00:00 02.07.2011 14:32
chibichibi X3
gottchen ist die süß *-*
wirklich niedlich gewurden ;)
weiter so

lg bri