Zum Inhalt der Seite


Fanart

CassyTheSiren   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 16:36
Halli Hallo <3

Ich bin mit einem neuen Fanart zurück <3 diesmal ist es Sailor Uranus *-* eine meiner Lieblingskriegerinnen <3 Die Pose habe ich diesmal ohne Vorlage gezeichnet und ich finde, ich habe es ganz gut hinbekommen. Allerdings hatte ich für die Blumen eine Vorlage xD ich kann Blumen nicht besonders gut zeichnen, aber hat gut geklappt mit der Vorlage. Ich hoffe das Bild gefällt euch <3

Mata ne <3
Verwendete Referenz:
Lilien

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Gezeichnet am:
01.07.14

Geendet am:
05.07.14

Musik:
Glasperlenspiel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2014-07-06T18:04:45+00:00 06.07.2014 20:04
Sieht klasse aus <3
was mir besonder gefällt sind die blumen *.*
Und Haruka natürlich auch die sieht auch super aus keine frage ;3

Lg
dein Kaitochen <3