Zum Inhalt der Seite


Fanart

CassyTheSiren   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 00:04
Halli Hallo <3

Hab ganz vergessen mein neues Bild hochzuladen xD *schäm* es war aber einiges zu tun letzte Woche, weil wir den 50. Geburtstag von meinem Papa gefeiert haben. So, nun aber zum Bild =3

Darauf zu sehen sind Sakura und Yuri, meine beiden OC's. Eigentlich kennen sich die beiden überhaupt nicht xD aber ich wollte die beiden unbedingt mal zusammen zeichnen ^^ Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild <3 nur hat der Scanner mal wieder die Farben geschluckt >_> Z.B. sieht man das Helle, in Sakura's Augen nicht -.- naja. Ich hoffe es gefällt einigen von euch x3
Kommis sind wie immer gerne gesehen :D

Mata ne <3
Asuka_Yuki
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Gezeichnet:
14.07.13

Musik:
Selena Gomez, Florent Mothe (franz. Sänger) etc.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-15T17:51:46+00:00 15.10.2013 19:51
Schönes Bild :) Beide sehr hübsch gezeichnet, gefällt mir echt gut!

Lg

nyke :)
Von:  Nikii
2013-07-31T20:58:36+00:00 31.07.2013 22:58
Ich find es einfach super süß, und der strand passt ja auch momentan zum sommer, gute idee :3
Mach weiter so süße :D
Von:  MioAmane
2013-07-24T10:28:25+00:00 24.07.2013 12:28
Sind beide richtig süß geworden, mach weiter so! :3
Von:  Akami_
2013-07-23T22:39:52+00:00 24.07.2013 00:39
Wäre doch mal ne idee wenn sie sich kennen würden xD
hihi...gehen sie auf 4er date x3
*grins*
Mhm...wo sind den die Jungs auf Muschel suche? x3
die krabbe find ich süß oder krebs xD
*lol*
Ich finds super hammer gut auch wenn der Scanner böse war....böser Scanner ganz böse >.<
*nickt*

Ich mag und liebe es mir gefällt es super hammer gut passt so schön zu der Hitze im moment x3
aber nicht davon schmelzen neeeeeee? x3
*grins*
*1 und favo*