Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lumikki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 23:20
Hallo meine Lieben!
Lang, lang ist es her das ich gezeichnet habe...
Doch nun habe ich mich wieder dazu bewegt etwas zu zeichnen - ein Bild aus einem Werbeheftchen war schuld:)
Ich hatte schon lange danach gesucht - eine Pose für mein erstes Heroes-Fan-Art!
Und nun habe ich Peter und Sylar gezeichnet...Hoffe ihr sied nicht ganz sooo streng mit mir:)
Knuddelz
Verwendete Referenz:
Es diente ein Bild als Vorlage das ich dann verändert habe - hatte lange nach einer Pose gesucht für mein Lieblings-Pairring>:)

Themen:
Heroes

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Peter Petrelli, Sylar/Gabriel Gray

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiger01
2019-10-10T05:22:38+00:00 10.10.2019 07:22
Ich find das Bild richtig gut gelungen.
Die beiden sehen aus als hätten sie Spaß x3
Von:  Dragani
2009-06-25T17:01:56+00:00 25.06.2009 19:01
Ich fidne das Bilöd ist echt gut gezeichnet;
Aber abgesehen von den Augenbrauen war es mir nicht möglich Pete von Sy zu unterscheiden.
Ich persönlich finde auch, dass die Beiden Posen tauschen sollten, Sy wirkt viel zu freundlich und Pete zu böse. Aber ich glaube das ist Geschmacksssache.
Außerdem stimme ich Kashika_Hatake bei der Kritik zu. Es ist für mich persönlich zwar nicht schlimm aber könnte besser sein!
Auch ich vergebe eine 3.
Von:  Lumikki
2009-06-23T13:18:02+00:00 23.06.2009 15:18
> Oh, die beiden sind ja zum Anbeißen! <3
> Schöne Gesichtsausdrücke hast du da hinbekommen! Auch die Proportionen sind sehr gut gelungen. *nick*
>
> PS: Ich liebe die Drei-Tage-Bärte :D


Danke
Von:  Lumikki
2009-06-23T13:17:23+00:00 23.06.2009 15:17
Hei, ja genau...das war mein Bild:) Danke für die Kritik:I Werde ich mir beim nächsten Mal merken:) Bin immer für Kritik zu haben:)

*drück*
Von: abgemeldet
2009-06-22T07:00:53+00:00 22.06.2009 09:00
Oh, die beiden sind ja zum Anbeißen! <3
Schöne Gesichtsausdrücke hast du da hinbekommen! Auch die Proportionen sind sehr gut gelungen. *nick*

PS: Ich liebe die Drei-Tage-Bärte :D
Von:  Kashika_Hatake
2009-06-21T21:34:47+00:00 21.06.2009 23:34
*lach*
Die Pose kenn ich!
Das ist die Pose, die Yanik und Alan bei "Stupid Story" auf dem Cover von Band 1 haben XD!
Und wie ich sehe hast du Alan zu Pete und Yanik zu Sy umgewandelt XD!
Sieht ganz ok aus^^
Allerdings sind die Beiden etwas jung geraten! Und du hättest die Haare etwas schöner machen können, bei Haaren sieht es nämlich besser aus, wenn man sie strichig macht, anstatt sie zu verwischen, wenn du weißt, was ich meine ^-^
Bei der Kleidung hast du etwas zu sehr gewischt, da haben leider auch die Outlines etwas drunter gelitten und bei Sy's weißem Hemd hast du dahingehend an einigen stellen zu wenig "gewischt"; da sieht man die Striche noch^^"
Versuch lieber statt etwas zu verschmieren, die Stellen zu schraffieren, das sieht besser aus :)!
Aber für dein erstes Heroes-FA eist das gar nicht so schlecht :)!
*smile*
Kriegst von mir ne 3^^

See ya
Kashika_Hatake