Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yria-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 00:10
Also, dies ist mein erstes Bild mit Copic Markern. Ich muss zugeben es gefällt mir jetzt noch nicht so gut... :)
Ich hab aber auch Buntstifte verwendet, weil ich mich nicht getraut habe, z.B. die Kleidung von Goku so farbintensiv zu gestalten. Das muss ich wohl noch üben... außerdem hab ich grad keine Möglichkeit weiße Highlights zu setzen.
Die Outlines selbst haben mir noch ziemlich gut gefallen... *gg*
Den HG hab ich auch in den Sand gesetzt... o.O" Aber eigentlich war es mal als Übung, um den Umgang mit Copics zu lernen, gedacht.
Themen:
Dragonball

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bulma, Son-Goku/Kakarott

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKieuXx
2010-01-03T14:52:01+00:00 03.01.2010 15:52
Dragonball ist toll ^^

Und dein Bild ist voll süß! Und sehr gut getroffen... was die Colo angeht, find ich noch einwenig unsauber und streifig..

Aber ansonsten ziemlich gut ^^
Von:  -Risu-
2010-01-03T14:18:52+00:00 03.01.2010 15:18
Haaa, es weckt Erinnerungen in mir~ x333 *damals IMMER Dragon Ball gucken musste*
Ich find die Bildkomposition echt gelungen, es wirkt ziemlich echt wie in der Serie =DD *grad etwas nostalgisch wird*
echt süß x3

~~~ Risu <3 (1+fav)