Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Invidiata   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2022 16:38
Ohje, ich habe Animexx wirklich ganze vier Jahre vernachlässigt,
dabei wollte ich damals relativ aktiv hier wieder werden. q.q
Naja, dann starte ich nun einen neuen Versuch und fange damit an, meine älteren Zeichnungen auch hier bei Animexx hochzuladen. :D
Bin auch dabei fleißig meine ganzen Cosplays ebenfalls hier hochzuladen...diese Seite erfüllt mich einfach mit so viel Nostalgie aus den wirklich schon lang zurückliegenden Zeiten von dem Jahr 2006...

Zu dem Bild an sich gibt es gar nicht mal so viel zu sagen. Ich war damals noch sehr im Splatoon 2 Hype und habe dieses Bild kurz nach der Veröffentlichung des Octoling DLCs gezeichnet!
Themen:
Splatoon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Octoling

Medium:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-11-20T18:49:55+00:00 20.11.2022 19:49
Ich kenne das Game nicht, aber deine Kunst ist wie immer Bombe. Was für eine hübsch knallige Colo. *-*
Antwort von:  Invidiata
20.11.2022 23:57
Vielen Dank! :) Kann die Games nur empfehlen, wenn man auf stylische 3rd Person Shooter steht, die ganzen Charaktere aus dem Games sind auch mega niedlich!