Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thara_Finn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 20:23
Tja, Tobi steht auf Pfirsiche, ist doch klar.

Das mental image ergab sich am letzten Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse. Genauer gesagt stellt dieses Bild SLeePyHeaD als Tobi da, wie sie zu 99,9% der Zeit die wir verbrachten an Peach-Coke klebte. Das Bild kommt nicht mal ansatzweise an den Quietschfaktor ran =___=. Aber ist ja auch nur als kleines Geschenk gedacht, weil die beiden toll sind und ich sie sehr gern hab. So. *umflausch*

Und ja, es ist bis auf stümperhaftes Rumversuchen meine erste Computercolo, man v__v.

Die Referenz für den Pfirsich ist dabei.
Denn ich hatte keine Ahnung, wie ich das olle Teil dem Tobi Stil anders anpassen sollte. Die erste Variante (http://img1.myimg.de/tobipeach6222b5.png ) hat sich gebissen, obwohl er mir da ein wenig besser gefällt.

Ta Ta~
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
SLeePyHeaD, Peach-Coke

Nörgel:
Ich hasse meine Laptopmaus.

Weapon of Choice:
Eine Büchse Ananas.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-19T11:42:17+00:00 19.10.2007 13:42
TOBI XD
*schrei *
wie sweet ^_______^
Von:  Admiration
2007-10-18T20:28:21+00:00 18.10.2007 22:28
Ohhh is des SÜSSS!!!!
Des is klasse.Des is Spitze.Einfach wow.
hddddlllgggdd Pati-Chan
Von: Peach-Coke
2007-10-18T18:58:50+00:00 18.10.2007 20:58
TT__TT OMG wie süß!

Ich find dich auch ganz doll toll!
*knuff*

*schmachtet das Bild an*
Iew iew iew ;^; Das is so mega doll knuffig! danke danke danke!!!
Von:  SLeePyHeaD
2007-10-18T18:48:06+00:00 18.10.2007 20:48
Oh Gott, oh Finni, das ist so toll. Q0Q
Gleich als ich das gesehen hab, dacht ich mir, "DA SIND PEACH UND ICH Q.Q!!!!!!!11!" Das konnte ja nur von einem der Skyper kommen. <33 Und dann mein Squee~ +rumsquee+ ;0;

Du bist auch toll, Finni, und das Wochenende war so klasse. ;__; Und es hat mich sehr gefreut, dass du da warst, und ich hoffe, das mit der LBM klappt auch alles. <3

Ich hab dich lieb, Finni-Schatz. ;__; +umfluffel+