Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taniko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2005 20:39
soooo
hier kommt mein bild zum thema

sandmann
feiern
baum
(im zirkel thema malen)
naja ... was das feiern angeht .... ^^'''' ich hab mich da etwas zurückgehalten, weils einfach nich zu dem gepasst hat, was ich malen wollt... jo - und jetzt sind ganz am unteren rand vom bild 2 kleine elfen die "tanzen" hahaaaa *triumph* ... problem gelöst - gut gell? ... -_-' naja
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Stil:
stinknormale Wasserfarbe

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---mochi
2005-11-15T16:47:56+00:00 15.11.2005 17:47
i finds echt schää*___* die proportionen gefallen mia -^.^- *1gebz*
Von:  Poet_of_the_Fall
2005-08-09T10:14:03+00:00 09.08.2005 12:14
find ich schön das bild.....^^ es hat etwas zauberhaftes. weiter so^^
Von: abgemeldet
2005-08-06T20:42:54+00:00 06.08.2005 22:42
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
Von: abgemeldet
2005-07-31T16:40:57+00:00 31.07.2005 18:40
x.x B0B0<<<<total perplex...
wow...echt super^^ *eins geb* ich bin völlig verwirrt..is vooolll cool geworden....und das mit stinknormalen WASSERFARBEN!!!!!!!X.x
Von:  kasimaus
2005-07-28T18:27:24+00:00 28.07.2005 20:27
das schaut total gut aus*_*
den sandmann find ich irgendwie total hübsch,
sein blick,seine klamotten,die farben,
das geschnörksel auf seiner wange ...
die wolken find ich total schön geworden,
und die tanzenden elfen sind übelst niedlich*haben will*
ich find das feiern hast du wirklich gut gelöst,
gefällt mir^^
*keine kritik find**1geb*
l.g.kasi
Von:  Toad
2005-07-27T16:05:45+00:00 27.07.2005 18:05
SUBBAAAAAAAAAAAAAAAAA >.<
toll gemacht vroni ich bin in einer weiteren depressievphase wegen dir!!! ^^ derweil war ich doch grad erst aus der anderen raus...
trotzdem is es voll cool mach ja nicht weiter so sonst mal ich gar nimmer >-<
Von:  Kakeru
2005-07-27T11:37:17+00:00 27.07.2005 13:37
*applaus* Schade dass der Scann nicht so gut ist, im Original wirkt es nochmal ne ganze Ecke besser :)

Was die Anatomie angeht handelt es sich wohl eher um eine optische Täuschung. Der Unterschekel ist im Grunde ebenfalls so lang wie der Oberschenkel, da aber die Schuhe hoch sind und die Hose bereits ein stückchen weiter oben aufhört. Das Beine zu dünn sind, hat den Erfolg bei Zeichnern wie z. B. CLAMP noch nie für nen Kariereknick gesorgt :)

Ich sage weiter so!
Von:  Suite
2005-07-26T16:37:03+00:00 26.07.2005 18:37
wow, hammer motiv :D und wundertolle schuhe hat der sandmann da. *auchhabenwill*

Über ein Gegenkommentar würde ich mich freuen ♥
Von:  amyschn
2005-07-26T10:09:20+00:00 26.07.2005 12:09
Ah, ein tolles Bild. =) Das ist echt genial, v.a. der Sandmann gefällt mir total gut!

Ich mag seine Klamotten sehr, auch die Farbkombination (das Lila der Jacke und das Blau der Hose). Die Schatten an der Kleidung hast du schon richtig und gut gesetzt, ich würde nur noch etwas mehr auf Falten achten, die teilweise vollkommen fehlen, z.B. an seiner Hose unten oder an seiner Mütze. Kann natürlich auch sein, dass du es absichtlich eher stilisiert gemacht hast ;)

Ich mag seinen Blick, die Haare und diese kleine Zeichnung in seinem Gesicht sehr, das sieht echt gut aus.

Zur Anatomie:
Die Oberschenkel des Sandmanns sind viel zu lang (wenn du dich selbst in die Hocke setzt, merkst du, dass die sogar in etwa gleich lang sind) und zu dünn, sie dürften v.a. aufgrund der Hose nicht überall gleichdick sein (du hast ja schon Falten angedeutet).
Ich mag die Art, wie du den Hals gezeichnet hast, er ist nur ein kleines bisschen zu lang und zu dünn. ^_~
Sein rechter (Unter-)Arm ist zu lang, wenn er ihn ausstrecken würde, wäre er nämlich viel länger als der linke.

Der Baum ist auch gut geworden und diese Baumstruktur hast du auch gut umgesetzt. ^^

Diese kleinen Elfen find ich irgendwie cool - schöne Detailarbeit ^_~
Das Bild hat auch insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre, und ich mag dieses Glitzerzeug überall. XD
[Die Farbgebung des Himmels sollte vielleicht noch etwas unregelmäßiger sein]

Auf jeden Fall ein, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, schönes Bild ^^
Wie hast du das coloriert? Mit Acryl? >_o