Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2011 10:02

Was soll ich sagen?
Ich wollte das Bild schon vor Wochen hoch laden, aber irgendwie kam ich nicht dazu.

Ich fand es ganz witzig Seph als Molekül da zu stellen. Dreigenspalten um einmal seine verschiedenen Fassetten zu zeigen, so wie ich ihn sehe.

Klar es ist nicht sonderlich gut geworden und der Scanner hat mal wieder die Farben falsch gemischt, aber ich mags doch irgendwie.
Find die kleinen Kerlchen Süß ^^
Themen:
Final Fantasy, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Zeit:
keine Ahung mehr... halbe Stunde?

Vergeben an:
Cay-Lunatic 3/4 neuer Rekort XD

Mängel:
Jede Menge... zu viel um sie auf zu zählen ^^"""

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cay-Lunatic
2011-05-22T12:08:55+00:00 22.05.2011 14:08
Meins, meins, meins, meins!
*wegfreu* *Original an sich drück*
Du weißt, ich find sie zuckersüß~ :3
Und sie ist toll geworden! *nick nick* Aber die Farben sind im Original wirklich besser...! *deinen Scanner ausschimpf*
See ya, Cay