Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oogie-Boogie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2021 22:28
Okay... Mal wieder was neues von mir nach langer Zeit.
Daher sieht dieses Bild auch etwas schwach aus. Spätere werden aber wieder besser und besser werden.

Cleopatra in Space mag eine merkwürdige Wahl sein da dies eine Serie ist die nicht gerade viele sehen aber mir gefallt es und ich gebe offen zu ein Fan davon zu sein. Ich mag Cleo, sie ist richtig toll.^^

Ich erhoffe ehrliche Meinungen und konstruktive Kritik, ich kann es ertragen.


Liebe Grüße,

Oogie-Boogie
Abgezeichnet: https://static.miraheze.org/drawnfeetwiki/2/27/Profileinteamworkepisode.png
Verwendete Referenz:


Themen:
Cleopatra in Space

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Cleopatra "Cleo"

Unterthemen:
Cleopatra in Space

Zeit:
Unbekannt

Laune:
Gut

Ziel:
Wieder richtig mit dem Zeichnen Anfangen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-19T18:40:31+00:00 19.09.2021 20:40
Die Zeichnung sieht gut aus. Man sieht zwar, dass du längere Zeit nicht gezeichnet hast, einige Unstimmigkeiten sind noch dabei (z.B. sind die Arme nicht gleich dick und auch nicht gleich lang). Aber trotzdem ist das schon mal ein guter Start. ^^