Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oogie-Boogie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 01:04
Hallo!

Dies ist Prinzessin Leenia von Annonda, ein OC von mir und Das_Nono.
Aufgrund meiner noch bescheidenen Zeichenkünste habe ich sie als Patapon aus dem gleichnamigen Spiel gemalt da ich diese sehr gut zeichnen kann.

Es ist mein Geburtstagsgeschenk an dich Nono und ich wünsche dir hiermit alles gute zum Geburtstag sowie Gesundheit und ein langes Leben.
*umarm*

Leenia ist aus dem Doujinshi/Manga "Wächter und Herrscher" der hier zu finden ist:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/52391/
Autor bin ich, Zeichnerin ist Nono.

Springt doch vorbei und lest ihn wenn ihr Lust habt und wenn ihr Leenia von einer talentierten Künstlerin gezeichnet sehen wollt! :)

Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag meine Liebe Nono.^-^


gez.

Oogie-Boogie
Themen:
Fantasie, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Zeit:
Schneller als ich gedacht hätte

Hintergrundmusik:
Youtube, Fernsehen und alles was sie zu bieten haben

Zufriedenheit:
In etwa zufrieden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2018-08-06T14:27:19+00:00 06.08.2018 16:27
Das Spiel hab ich auch gespielt. :-) Ich finde ja, dass der Hintergrund mit dem Blümchen ganz gut gewählt ist. Die farbigen Lines machen sich da gut. Bei der figur finde ich, gerade für den PataponStil, hättest du ruhig dickere Linien nutzen können (bei Patapon bestehen die Figuren ja aus größeren schwarzen Bereichen mit weiß) und die Augen sind ein bisschen zu "unrund"... Ich glaube eigentlich bei allen Kreaturen in Patapon bestehen die Augen nur aus Kreisen. :-)
Antwort von:  Oogie-Boogie
08.08.2018 15:57
Hey, da!^^
Danke für die konstruktive Kritik.
Von:  FireCave
2017-10-06T16:17:37+00:00 06.10.2017 18:17
Die sehen ja ulkig aus :D Aber im Positiven Sinne. Es muss ja nicht immer Top Detailreich sein ^^
Von:  Siqnore
2017-04-02T16:51:48+00:00 02.04.2017 18:51
Ich finde es sieht total witzig aus. Im Positiven Sinne.

Ich kannte sowas vorher aber auch nicht um ehrlich zu sein. Gut das es Google gibt :D
Antwort von:  Oogie-Boogie
03.04.2017 15:11
Ja, gut...
Danke für den Kommentar!
Von:  ShinigamiNoAkui
2016-12-12T08:35:43+00:00 12.12.2016 09:35
Diese Patapons waren mir bis gerade völlig unbekannt (aber ein Hoch auf Google)
Nun bin ich schlauer und muss sagen, dass es dir wirklich gelungen ist :)
Mir gefällt das Gesicht sehr gut vorallem die Augen
und mit den Blumen hast du dir auch sehr viel Mühe gegeben und sogar die Blattadern eingezeichnet.