Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anoriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:27

Zuerst überall, und dann, als ob sie sich an diversen Punkten in der Umgebung sammeln würde. Marron blieb die ganze Zeit über still stehen und beobachtete das Geschehen ungerührt. Auf einmal verformten sich die Schatten und wurden zu ...Buchstaben. So seltsam es auch klang, aber die Düsternis versammelte sich zu Buchstaben in allen Formen, Dicke und Schriften, die dann wirr in der Luft herum schwebten! Sie drehten und wanden sich, als ob sie sich gegenseitig einholen wollten, und dann begannen sie Wörter, Sätze zu bilden ...

                 
                           […]

    Zu spät kleine Delia! Eingewilligt ist eingewilligt!







So, komm ich endlich zu.
Das Bild hat recht nerven gekostet, war aber im Vergleich recht schnell fertig.
Dafür bin ich also recht zufrieden…
Achja! *kicher*
Verständlich, dass der Text etwas irreführend sein kann, da ich aus der Episode den Anfangs- und den Schlussteil genommen hatte, hum, aber …das Mädchen dort ist Delia ;D
Marron steht anfangs daneben, während alles aus Delias Sicht geschildert wird … und dann …
Naja~ nicht so wichtig, der Fokus lag bei diesem Bild ohnehin auf Erishec, den rätselhaften … Buchstabenmann, oder so, unabhängig von der Handlung.
Er entstand eigentlich mehr aus Zufall als dass er wirklich geplant war, rein aus der Überlegung heraus, wie es wohl wäre, wenn Buchstaben anfingen zu leben …
Wenn wir Bücher lesen würden oder auch nur schreiben und die Buchstaben uns dabei zuschauen würden, was würden sie dann sagen …? Der Gedanke war irgendwie faszinierend, so dass irgendwann Erishec für die Geschichte daraus wurde.
( … Jepp, ich war see~hr müde als mir das in den Sinn kam.)
Wie auch immer, ich bin froh, dass er so Anklang findet.



Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Geist (männl.)

Zeit:
>11 h

Musik:
Paramore. Ununterbrochen XD Und zwischendurch die süsse Stimme der Kanon Wakeshima. ♥

Dankeschön:
Für eure tatkräftige Unterstützung! ♥

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T22:00:08+00:00 04.01.2010 23:00
AWESOME *________________*

mehr gibts dazu nicht zu sagen....und ja ich muss mir dann mal die zeit nehmen und den text lesen xD
Von:  Nephilim19
2009-12-27T11:41:59+00:00 27.12.2009 12:41
gutee Idee find ich klasse mit der geschichte zusammen ^__^ die haare sind so schön coloriert woaa *__*
Von:  _Natsu_
2009-12-16T13:37:22+00:00 16.12.2009 14:37
O.O Wunderschön! >///<
woah, einfach alles, die farben sind gleichmäßig aufgetragen, die Bildkomposition ist eins A, die Stimmung kommt rüber und...
yay, du hast so einen wundervollen Stil!
Marron ist unbeschreiblich schön geworden >///<
alles in allem, es ist eins ehr schönes bild! Nur weiter so!
Von: abgemeldet
2009-12-13T17:50:39+00:00 13.12.2009 18:50
So, jetzt geb' ich aber als allererstes meinen (selbstverständlich immer noch unprofessionellen) Comment hierzu ab, bevor ich wieder irgendwas anderes mach'.
Huh, ich halt' es nachwievor für eine interessante Idee, einen Charakter aus Worten zu erschaffen, für sowas muss man auch erstmal eine Inspiration haben, und ich finde, du hast es auch gut umgesetzt. An sich passt das Bild generell wieder gut zum Text, man kann sich vorstellen, wie sie Sekunden vorher noch in den Schatten gestanden hat, und Marron hat einen schönen Ausdruck in den Augen.
Aber ich stimm' abgemeldet zu, ich meine ohne das Outline würde Erishec ~ einen Tick - well, 'interessanter' ist nicht ganz das richtige Wort dafür, huh - vielleicht 'mysthischer' wirken. Ich denke, das würde mir noch besser gefallen.

Ansonsten - inspirierend wie immer, sagt der bescheidene pseudo!Schreiberling.
*grin*
Von:  SHI0N
2009-12-12T01:02:44+00:00 12.12.2009 02:02
waaa<3
es ist liebe *__*
und bei gelegenheit werde ich mir auch mal die ziet nehmen den text zu lesen ganz bestimmt XD
Von: abgemeldet
2009-12-09T18:29:54+00:00 09.12.2009 19:29
ich bleibe dabei: Ohne die Umrisslinie sähe Erishec besser aus.
Ansonsten ist das Bild wirklich erstklassig. Way to go!
Von:  Hemsworth
2009-12-09T16:13:29+00:00 09.12.2009 17:13
boah, ich find das bild echt krass OO
ich find die idee richitg gut! und die umsetzung is der hamma :3
colo is dir wirklich sher gelungen <3 (das bild kostete bestimmt viel nerven xD)
ich finds echt toll <3
*eins geb und favo*
Von:  Dei
2009-12-08T16:28:43+00:00 08.12.2009 17:28
Aaaaw, das sieht toll aus!
*ansabber*
Du kannst super mit Copicmarkern umgehen! *neid*
Hab nur einen kleinen Kritikpunkt: Die Stirn scheint mir etwas kurz geraten :D
Aber die Augen sind wunderschön~
*strahl* Echt n tolles Bild! *____*
Weiter so!
hab dich lieb~
Von:  Megaloceros
2009-12-08T16:15:47+00:00 08.12.2009 17:15
Anoriel Liebes.
Du wirst immer besser. *///*
Ihre Augenwimpern und Haare habens mir besonders angetan. >///<
*es anglubsh*
*Blushz*
od, diese Details. T^T
Von:  Bezoar
2009-12-08T15:55:06+00:00 08.12.2009 16:55
Erishec ist toll <3
Kommt total super (: