Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SalaiLauwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2015 19:58
Es ist nicht perfekt gezeichnet, es wurde sicherlich oft auch über die Linie gekritzelt und ja, man hätte die Outlines noch besser bearbeiten können...

... aber ich liebe es *_*

Zu sehen sind  Rinnimaus und mein Charakter einmal als Kinder und einmal als Erwachsene. Rinni gehört die Elfe, der Praiot ist meiner :D
Ick freu' mir schon so darauf, wenn die beiden im Pen'n'Paper aufeinander treffen sollten.
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-30T19:47:02+00:00 30.11.2015 20:47
Oh...
Das hat Feuer.^^
Antwort von:  SalaiLauwen
01.12.2015 09:40
Danke dir ;)