Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SalaiLauwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 16:13
Erstmal: Ein dank an mein Handmodell Vivi, die so lieb war und ihre Hand abzeichnen hat lassen^^
Wir hatten ja sonst auch nichts zu tun, nicht wahr? xD
Dies ist seit langem mal wieder ein Bild wodrauf ich stolz bin^^
Und zeigen tut es meine Schurkin Shari, die ich irgendwie ganz gern habe^^
Wer jetzt denkt, gott ist die freizügig! Dem möcht ich sagen, dass ich nicht irgendwie auf sowas besonders stehe, noch mir soetwas jemals anziehen würde, doch verkörpert dieser Kleidungsstil am besten meiner Meinung nach ihren Lebensstil^^
Shari lebt nämlich als gäbe es kein morgen, basta! xD
(sry, wenns feindlich klingt^^ aber lasst mir doch mal meinen Schaden xD)
Widmen tu ich dies Bild meinem Handmodel, Cheffe und dem GM der Runde, Pia^^
Nu wisst ihr mit wem ihr da umherzieht^^

Suil die Mela
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift

BÄH! <.<:
Schnüff ich musst se verkleinern...

Ich mag:
Die Augen^^

Hm...:
Okay, vielleicht tu ichs mir ja doch mal an und Cosplaye sie^^

Lederrüstung:
Jaja... ich weiß, da sieht man keine... aber das sähe ein bisschen schlecht aus... (nicht nur ein bisschen...)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-02T19:47:44+00:00 02.09.2009 21:47
das gesicht gefällt mir sehr gut.
vor allem ihre augen.
die hände sind klasse geworden. nur etwas größer müssten sie sein.
ansonsten sehr schönes bild
<3

mrs rei
Von: abgemeldet
2009-07-10T16:56:32+00:00 10.07.2009 18:56
Der Chara gefällt mir total gut :)
Auch den Sachen sehen schön aus
Von:  Kyashi
2009-04-26T15:05:16+00:00 26.04.2009 17:05
ihr klamotten sind toll ^^
aber ihre hände müssen größer aber das wurd schon gesagt ^^'
auch die füße wirken etwas platt aber sonst schönes bild
kommt auch noch ne colo?
Von: abgemeldet
2008-05-30T19:04:46+00:00 30.05.2008 21:04
Juhuuu ^.^ Meine Haaaand xDDD

aufjedenfaLL: Ma' abgesehn davon das es meine Hand is die da drauf is +hehe xD+ finde ich das Bild echt gut :)
Von:  Piarol
2008-04-01T20:39:49+00:00 01.04.2008 22:39
So, ich find die schonmal Goldig, vorallem wie sie nach dem Gold greift :) Denk mal der Charakter ist gut ausbaufähig. Ich bin gespannt welche veränderungen die gute auf ihren Abenteuern durchmachen wird. Und ob sie danach noch so ausschaut wie jetzt *eg*
Von:  Suri
2008-03-30T09:04:45+00:00 30.03.2008 11:04
hiho^^
das pic gefällt mir^^ die pose und das outfit sind toll.
als einizige kritik ist zu sagen dass der rechte arm etwas länger ist als der linke, ansonsten aber ein sehr schönes pic^^
*1geb*
lg
~Suri~
Von:  pinky01
2008-03-28T21:36:44+00:00 28.03.2008 22:36
hi,Du! Bin noch recht neu im Zirkel(Zeichnen und Tee trinken), habe aber gelesen, daß du gerne einen kommi für Dein fanart wünschst: Mir gefällt an diesem Bild sehr gut, daß du so viele details in die kleidung "gesteckt"hast sozusagen und der gesichtsausdruck ist dir auch sehr gut gelungen.zugegeben mit den proportionen habe ich auch so meine schwierigkeiten: es gibt nichts schwierigeres zu zeichnen als hände und füße! bei meinen skizzen sind meistens die stellen, an denen sich die hände und füße befinden schon richtig aufgescheuert vom vielen radieren...grins....übrigens finde ich den schriftzug sehr schön!
mach weiter und niemals unterkriegen lassen! liebe grüße pinky
Von:  GrinseKC
2008-03-28T15:57:26+00:00 28.03.2008 16:57
jaaaaa endlich mal jemand der nur mit Bleistift malt^^
ich mag sowas echt gerne (ich selber machs nur weil ich ne absolute Outline-Niete bin XD)

Es erinnert mich aus welchen Gründen auch immer an die Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier".
Da kommen zwar keine Elfen (ich hoffe deine Schurkin is ein bisschen Elfe, weil mit dem Ohr sieht so aus ^.-)vor, aber so ein komisches Getränk in Fässern und ich könnte mir Vorstellen dass deine Figur da in so ne Szenerie ganz gut rein passt^^ (Tja das war jetzt völlig sinnloses Gelaber, aber das war das erste was mir dazu einviel XD)

Mir gefällt die "Armstulpe" sehr gut. Ich mag die Details auch voll gerne...
kleinen Makel hab ich aber entdeckt(nit böse sein °_°") Der hintere Fuß is ein bisschen zu klein.

Supi Pic^^
Von:  kiwinyo
2008-03-27T09:33:29+00:00 27.03.2008 10:33
sie sieht super aus.Mir gefällt vor allem dass du mit vielen schönen Details gearbeitet hast,sowohl auf ihrer kleidung,als auch im gesicht unter dem auge.
Der Hintergrund hingegen wirkt etwas leer!
Die Hände sind in der Tat zu klein und der Unterkörper ist zu kurz für die länge des unterkörpers.

Ansonsten find ich das Bild vom zeichnerischen her sehr gut.

Vllt solltest du es irgendwann nochmal colorieren oder wenigstens bleistiftschraffuren machen.
Damit das Bild durch Schatten und Lichteinfall plastischer wirkt ;)

LG Nyo
Von: abgemeldet
2008-03-25T16:43:35+00:00 25.03.2008 17:43
hmm die hände sind irgendiwe zu klein aber sonst echt toll geworden