Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astral   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 08:23
Ist nichts Besonders. Wollte einfach noch mal sehen ob ich es nicht kann, nachdem ich meinen Arm 5 Wochen in Gips hatte. Muss zwar die hand noch schonen, aber da ich letztes Wochenende Besuch von YuumaTsukumo hatte und sie auch gezeichnet hat, dachte ich mir es auch mal zu versuchen. Tja und das kam dabei heraus.
Für die Flügel musste ich mir ein Bild ansehen. Da ich noch nie zuvor Federflügel gemalt und daher keinen Plan hatte wie ich das jetzt angehen sollte. Ich hoffe mal das es keinen stören wird.
>___< Es sind wie immer Fehler drinnen, aber wenn man bdenkt wie lange ich nimmer gezeichnet habe, denk ich das es noch recht gut geworden ist.

Eure
Astral
Verwendete Referenz:
Hab vorher noch nie Federflügel gemalt.... ^^°°°

Themen:
Engel, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Zeit:
Keine Ahnung....ein, zwei Stunden

Anmerkung:
Testzeichnung, nach Armbruch

Widmungen:
YuumaTsukumo und Xahryun (Nochmals alles gute zum Purzelday!!!)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-12T17:24:59+00:00 12.04.2010 19:24
Sweet!^^
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2010-02-14T15:44:12+00:00 14.02.2010 16:44
Sieht super aus ^^
Von: abgemeldet
2010-02-11T20:26:23+00:00 11.02.2010 21:26
oi der is toll ^_^
Von:  YuumaTsukumo
2010-02-11T17:56:10+00:00 11.02.2010 18:56
"Ore wa Shinigami"

^^

Du kennst meine Meinung dazu Aibou...
^^
Hab das Original ja an meinem Schrank hängen!^^
Von: Yugoku
2010-02-11T16:50:28+00:00 11.02.2010 17:50
Der Yami is dir echt voll gut gelungen.*_*
ich amg seinen Gesichtsausdruck voll gerne.
Auch die Schattierungen sind dir gut gelungen. Vor allem im Gesicht.^^
Von:  Xahryun
2010-02-11T12:54:05+00:00 11.02.2010 13:54
Ô_Ô
>>
<<
*umguck*
Okay... anscheinend heißt hier kein Anderer zufällig so, wie ich... also muss ja ich gemeint sein Xx
*drop*
Jaja, danke danke... Xx
10 000 Menschen auf der Welt werden heute 19, also was soll das Theater? XD
*LOL*

Wie auch immer: Ich find das Bild eigentlich schön! Gefällt mir ganz gut!
Du sagst immer, du kannst nicht zeichnen, was überhaupt nicht stimmt! Ich kenne viel schlimmere Zeichungen und die Leute geben nicht auf! Weil sie besser werden wollen! Und wenn du dich ransetzen würdest und zeichnen würdest, kann könntest du auch irgendwann die Körper zeichnen und alles! °_°
Was jetzt nicht das Problem ist, dass ich es dir zeige! :3
Du wolltest dir doch eh ein GT holen, damit wir mal im Oekaki-chat zeichnen können... bringen tut es aber nichts, wenn du dir eins kaufst und es dann nur einmal benutzt Xx
Also! °_°

Wie auch immer~
Die Bleistifthandhabung gefällt mir... Ich selbst colorier auch viel lieber mit Bleistiften, deswegen hat das einen persönlichen Bonus bei mir! <3
Ich finde den Blick von Ati wirklich cool! (Oder Yami... wie auch immer ihr ihn nennen mögt, Yami und Atemu sind ein und die selbe Person, also XD)
Und ich finds auch nicht schlimm, dass du dir die Flügel als Vorlage genommen hast... selbst ich nehme mir oft noch Vorlagen, auch wenn ich nicht zu 100% abzeichne... ich seh mir an, wie es gemacht wird und dann versuche ich es auf meine Weise... (Bei Händen ist das eine Ausnahme, wenn ich eine Haltung einer Hand noch nie gezeichnet habe, fotografiere ich meine eigene Hand ab und zeichne sie dann xD)
Wie auch immer~

Wenn du dich ranhockst, dann wirst du es auch besser können! Man selbst merkt gar nicht, dass man seine Zeichnungen so extrem ändert! Erst, wenn man sich alte Bilder von sich anschaut...! Und wenn der Zeichenstil sich nicht mehr verändert, dann usst du ihn eben weiter ausbauen! Sei froh! Es gibt Leute, die haben keinen eigenen Zeichenstil! <3

Also, mach weiter so! :3
Und danke noch mal, wegen der Widmung, die aber wirklich nicht hätte sein müssen X_X
*drop*
*sich dann verkriech*
*eins und Fav da lass*

Xahryun
Von:  SetosHerz
2010-02-11T12:34:44+00:00 11.02.2010 13:34
*____*
Das bild ist wirklich klasse geworden.
Hast du klasse hinbekommen, trotz deines Armes
*stolz is*
*und neidisch*
will auch so gut zeichnen können
1+favo ^^