Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annesta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2006 17:39
Dies ist Annesta bei einer Lichtattacke. Mir gefällt das Bild soweit ganz gut. Höre aber gerne Kritik.

LG Annesta
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-16T09:46:17+00:00 16.05.2006 11:46
> Generell die Pose und so finde ich einfach genial! Allerdings finde ich, dass sie sehr jung aussieht für ihre Figur, weil du den Mund so hoch gezeichnet hast und deshalb ihr keine Nase reingezeichnet hast.. Dennoch finde ich es ganz gut^^ Hände solltest du noch üben... Und.. Das Feuer... Wozu ist es da?
Antwort: Also zu dem Mund *g* eigentlich soll das die Nase sein, hab sie anscheinend nicht so gut hinbekommen, den Mund sieht man garnicht, da er hinterm Arm verschwindet. LG Annesta
Von:  Leinef
2006-05-12T15:12:16+00:00 12.05.2006 17:12
Generell die Pose und so finde ich einfach genial! Allerdings finde ich, dass sie sehr jung aussieht für ihre Figur, weil du den Mund so hoch gezeichnet hast und deshalb ihr keine Nase reingezeichnet hast.. Dennoch finde ich es ganz gut^^ Hände solltest du noch üben... Und.. Das Feuer... Wozu ist es da?
Von:  Trance_Gemini
2006-05-11T18:31:04+00:00 11.05.2006 20:31
die idee finde ich cool^^
Von: abgemeldet
2006-05-11T16:18:00+00:00 11.05.2006 18:18
Die Klamotten sind schon mal irgendwie geil! ^^
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut (wirkt einfach auf mich)
Hmmm... Die Outlines um den Körper sind schon mal von den Grundrissen gar nicht so schlecht, allerdings sind die Hände wohl ein Problem, sowie die (übrigens irgendwie nicht vorhandenen) Füße ;)
Zudem muss man sagen, dass Licht- und Glanzeffekte kaum vorhanden sind und die Schattierungen irgendwie auch nicht so gut zur Geltung kommen...
Außerdem sind leider keine Falten vorhanden (was etwas unrealistisch wirkt)... und beim Dolch ist der Griff nicht ganz so gut gelungen, die Klinge dagegen schon eher - hier hast du gute Effekte gesetzt...
Also...
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Einfach fleißig weiter üben ;)
Von:  Fabien
2006-05-11T16:15:59+00:00 11.05.2006 18:15
Wow, ein schöes Bild^^ die farbkombination ist toll^^
durch die Details wirkt es ein bisschen Caotisch, oder "unaufgeräumt", auch hätte ich die Flügel nicht in der gleichen Farbe wie den HG gewählt, so wirken sie nähmlich kontrastlos.
Was dir wieder sehr gut gelungen ist sind die Proportionen, nur ihre linke Hand sieht etwas merkwürdig aus.
Besonders toll finde ich die Phose. die wirkt elegant und selbstwebusst. Sind die Füße unter der Hose versteckt?
An sich ein tolles Bild^^ weiter so!