Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2022 21:54
Mal was harmloses...
Aber es steht jedem selbst zu, sich vorzustellen, wo er sich den Lippenstift verschmiert hat~


Du interessierst dich für unzensierte Yaoi-Motive? Dann ist mein KiNKtober-Artbook genau das richtige für dich ♥
Die Vorbestellungen sind eröffnet, greif zu:
Vorbestellungen

Bestellungen über etsy:
Shop
Themen:
Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ADHD-no-Jutsu
2022-09-15T12:43:49+00:00 15.09.2022 14:43
Die Haare find ich besonders toll! Darf ich fragen, wo du dein Artbook drucken lässt? Ich suche einen günstigen Anbieter für meins...
Antwort von:  Meiran
18.09.2022 19:18
Aw, vielen lieben Dank <3
Ich mag es, wenn sie so fluffig sind >w<

Ich versuche mein Glück mit onlinedruck.biz! Habe gemischte Meinungen gehört, aber ich probiere es einfach mal .w.
Antwort von:  ADHD-no-Jutsu
19.09.2022 10:38
Vielen Dank, da schau ich mal rein!