Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2022 15:09
Jetzt, wo ich mit den ganzen Motiven fertig bin, habe ich auch endlich genug Energie, sie hochzuladen xox°
Das Bild mag ich sehr, obwohl es verhältnismäßig schlicht ist - aber vielleicht auch deswegen? x3

Das Wort "Spuren" lässt sich ja auf unterschiedlichste Weisen auslegen, daher ist die konkrete Interpretation jedem selbst überlassen. Und auch, was in dem Bereich unter "kink" oder Fetisch fällt ;)
Ich hoffe, es gefällt euch <3

Für alle, die an dem KiNKtober-Artbook mit den ganzen unzensierten Motiven interessiert sind, habe ich hier ein Formular für Vorbestellungen eröffnet:
Vorbestellungen

Oder, falls ihr es lieber über etsy bestellen möchtet:
Shop
Themen:
Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare