Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pads   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2007 16:31
Jooooo!!!
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben so richtig mit Buntstiften was coloriert...
Bangarang! XD Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Zum Bild an sich:
Der Hans hier nennt sich Glory Halloween, sein bürgerlicher Name lautet allerdings Glory Hearingloss. Da er sich aber für den größten Partylöwen schlechthin hält, hat er mal seinen Namen ein wenig aufgepimpt.
Die Mittel hat er, seine Mami ist nämlich die Bürgermeisterin von Grobmotorika. Die hat ne Menge Einfluss und kann ihm immer die besten Locations für die nächste Feier besorgen.
Glory hat einen großen Traum: Er möchte UNBEDINGT Popstar werden, da werden ihm dann nämlich alle Mädchen zu Füßen liegen. Denkt er... Aber dafür ist er viel zu sehr Muttersöhnchen, die hohle Nuss. Vielleicht rührt der Berufswunsch von seiner Abstammung als Halb-Banshee. Was der Papi für ein Monster ist/war, will Mama nicht verraten. Das stimmt Glory ein wenig bedenklich, hoffentlich kommt ihm dessen düstere Vergangheit bei seinem Traum nicht in die Quere.
Das Fledermäuslein hört auf den Namen Corned Beef und hat sich in seinem letzten suizidalen Anfall in einen Eimer grüne Farbe gestürzt. Glory konnte ihn noch rechtzeitig per Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbeleben, aber durch die Dämpfe der Farbe haben Corneds Beefs Augen eine leicht scheele Stellung angenommen. Sehr tragische Geschichte...

Dieses einzigartige Meisterwerk (für meine Verhältnisse... XD) widme ich Mighty-Maddox, da mein MONSTER HEART nur für dich schlägt, Darling... <3
Themen:
Doujinshi, Halloween

Stile:
Buntstifte

Special Thanks <3:
Kija/James , weil du mir so wundervoll geholfen hast! *__*

Edit:
WTF..? Das ist sooo damn hell... Ich fluch auch mal über meinen Scanner! Woot! XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ICH-bin-Baerchen
2007-09-10T18:32:48+00:00 10.09.2007 20:32
PAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Das ist das geilste was ich heute gesehen habe XD
Haben Corned Beef und Glory eine homo-erotische Beziehung?
Die wären DAS Traumpaar schlechthin.
Von:  Captn
2007-09-02T18:47:39+00:00 02.09.2007 20:47
*___________________________*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Wie geil is dat denn????!!!!!
YEAH! Ein Grobmotorikaner! XDDD
Ok, ääähhh...Ordnen!!!
Bildinventar:
Alta, der Kerl is ens schnickelig! X3
Die Nase ist süß >///<
Und die Augenringe! Und die Narbe! Und die derben Martie-Stue Augen! Und der Zugenähte Mund *______*
Und die Colo is verdammt gut, für jemanden, der das so ziemlich zum ersten mal macht!
....ehrlich gesagt...ich glaub.....meine Bundstiftcolo sieht so ziemlich gemauso aus >///>'.....
Und ich lieeebe Corny! Oder Beefy? Egal...XD
Er ist ein leicht geschädigtes Golbat XDDD

Aber fast noch besser ist die geniale Charabeschreibung!
XD Ein Mamasöhnchen, das Popstar werden will >-<, meine Stimme für den Recall hatta!
Steht Cony jetzt auf ihn? XD Schließlich haben ihre Lippen sich innig berührt...>///>'
GAHH, ich will wissen, was sein Papa war! Ähh, was weißes?
Hat es was it dem zugenähten Mund zu tun oda findet ers einfach cool und hats sich selbst gemacht? XD
Dann muss die Mudda krass drauf sein, wenn sie ne Banshi is!
Du musst mir määär über ihn erzählen....!!! *__*
Ich bin jetzt eh schon durch seine Coolness "gezwungen", ihm in MH ne größere Rolle zu geben X3....
Von nun an bist du offizielle Mitschöpferin, jawohl!
Möge die Monster-Macht mit dir sein! XD