Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aera   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2007 16:18
Ein Bild inspiriert durch den Film 'Arashi no Yoru ni'
Ich hatte es schonmal mit Copics coloriert mochte die Farbigkeit und die Details dann aber nicht so ^^' Weswegen ich mich dann nochmal mit Wasserfarben rangewagt hab. Und dafuer, dass ich seit Ewigkeiten schon keine Landschaft mehr in Aquarell gezeichnte habe, bis ich mit der hier verdammt zufrieden. Ok... hab auch massig Referenzbilder gebraucht - fuer meine Verhaeltnisse.

Hatte das Bild heute an der Uni im A3-Scanner gescannt. T^T
Man ist das Teil GEIL! Kein nerviges Zusammensetzen einzelner Bildteile am PC. Und die Farben hat er auch richtig gut getroffen, musste kaum was nachbearbeiten.
Warum gibt es diese Scanner noch nicht zu erschwinglichen Preisen?!

Anyway - ich wuerde die Freischalter bitten, den Titel nicht zu ernst zu nehmen ^^ Es ist nur eine Anspielung auf den Film, in dem das Geißlein maennlich ist (bei mir ist es ein wedernoch) und der Wolf ihm fuer geschlagene fuenf Minuten lustvoll auf den Arsch glotzt. Wenn auch eher aus kulinarischen Gruenden...

Jaaa~ bis in einem halben Jahr dann mal wieder, wenn ich evtl. das naechste Bild fertig habe.

Ach nein.. ich hab ja noch meinen Zaazuuke auf Lager XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-06-10T06:22:21+00:00 10.06.2008 08:22
Ein sehr schönes Bild. Mir gefallen besonders die liebevoll gestalteten Personen und Landschaften.
Von:  HimeMasaMi
2008-05-11T13:57:30+00:00 11.05.2008 15:57
WWWWWOOOOOOOWWWW Wirklich und ich meine Wirklich super gut geworden.
Von: abgemeldet
2008-04-01T19:22:43+00:00 01.04.2008 21:22
Wie GEEEEEIL!
Sooooooooooooooooooooooo schön... ;_;
*Bild anstarr und nicht mehr weggucken kaaaaan*
*Bild heimlich in die Tasche steck und abdüüüüüüüüüüs*

libä grüßä Physalis

.
.
.
...was mich ernsthaft beunruhigt is das 'ä'. klingt so...schweizerdeutsch.XD
Von:  Apfelmah
2008-04-01T16:05:02+00:00 01.04.2008 18:05
Die Zeichnung ist einfach nur wunderschön. Mein Kompliment, wirklich sehr schön gelungen. Ich bin ja sowieso ein großer Fan deines Stils. Meine beste Freundin findet das auch richtig schön. Sag mal, würdest du eventuell auch mal meine Charas zeichnen?

Liebe Grüße Apfelmah
Von:  Jondy
2007-07-04T17:24:34+00:00 04.07.2007 19:24
wow..das ist echt toll..der Rahmen passt echt gut dazu und auch so ist der HG echt Hammer geworden. Die Figuren sitzen auch schön idyllisch da..gefällt mir. macht ne gute Atmosphäre. ^.-

Jondy
Von:  BlueWatery
2007-06-10T15:12:49+00:00 10.06.2007 17:12
Ziegenhintern!!!1 <3
Von:  -Cybele-
2007-05-28T16:12:24+00:00 28.05.2007 18:12
wow,das sieht echt stark aus!
kannst echt geil mir aquarell umgehn ;P
farbkombination is echt gut gelungen
1geb
mfg
Von: abgemeldet
2007-05-26T12:28:08+00:00 26.05.2007 14:28
Das ist eine sehr schöne Aquarellcoloration,sehr sauber klar und detailreich coloriert ohne überladen zu wirken.
Besonders gut gefällt mir der Landschaftsteil deines Bildes,sie vermittelt so eine sanfte Stimmung und weckt irgendwie die Sehnsucht nach Urlaub in den Bergen*___*
Die beiden Charactere hab ich auf Anhieb auch liebgewonnen,das Bild ist einfach super stimmig.
*favo und als AL vorschlag*
LG Mareeja
Von:  yamatoking
2007-05-26T09:53:03+00:00 26.05.2007 11:53
Das ist definitiv eine sehr schöne Aquarell Koloration.
Ich mag die ganzen Details in der Landschaft,angefangen bei den Blumen bis hin zu den Kleidern des Wolfes und des Geißleins.

Der Wolf erinnert mit seinen Kleidern ein bisschen an einen Indianer und das Geißlein hat was von einem "Magical Girl".^^
Das liegt aber nur an den sanften und hellen Pastelltönen.
Beim Himmel hätte ich noch so eine Abstufung von dunkelblau auf hellblau gemacht um die Tiefenwirkung zu verstärken.
So ist es aber auch gut.

Eine sehr schöne und detailierte Arbeit die irgendwie die Reiselust bei mir geweckt hat.
Ich will auch irgendwo hin,wo es solch eine schöne Landschaft gibt.*_*
Von: abgemeldet
2007-05-25T15:54:09+00:00 25.05.2007 17:54
Ach, ne. 3 Kommentare für DAS Bild? Vielleicht solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, nen Deathnote-fanart zu machen - da rennen se dir die Bude ein. Moment. Vergiss es. Ich mag das Bild genau so wie´s is. Der Wolf hat ein dreckiges Grinsen, das Geißlein ist schnuffig á la card (kulinarische Gründe?!?!) und der Hintergrund is epochal. Wirklich eins deiner besten artworks.

yo