Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aera   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 15:12
Yeah, ich bin ja fast produktiv.
Ok das bIld ist vor allem fertig geworden, weil es fertig werde musste.

Es ist der Hintergrund für das neue POster des Animeclubs Trier. Hätte ich weniger Zeitdruck gehabt, wäre der Hintergrund mit Sicherheit besser geworden :(

Schlechte Idee: die weißen Spritzer an dem Tisch aufs Bild aufzubringen, neben dem direkt die frisch gewaschene Wäsche liegt...
Naja zum Glück ist es nur Wasserfarbe XD
-----

Baaah meine Hände tun so seh... es ist echt nicht toll, wenn man Stäbe für das Korsett ablängen muss. Noch drei Stück >_<
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-27T10:53:28+00:00 27.07.2009 12:53
Oh, wie schön ..! :)
Die Farben sind ein richtiger Hingucker und irgendwie bekommt man richtig Lust, auch mal auf so ein Fest zu gehen. Irgendwie birgt das ganze Bild so etwas schön Entspanntes ^-^
Von:  Furu
2008-09-03T16:53:06+00:00 03.09.2008 18:53
Hey du! ^^

Also... ich finde du bist wie immer zu kritisch mit dir. Ich mag das Bild jedenfalls. Ich mochte das Poster ja direkt als ich es gesehen hab. *kicher*
Ich find es absolut natsukashii.. und ich bekomm Hunger wenn ich nur sowas wie takoyaki, okonomiyaki und yakisoba lese. *lol*
Was die Charas angeht, so gefällt mir der Junge besser als das Mädchen. Ich find die hat einen seltsamen Gesichtsausdruck... Aber das ist eh Geschmackssache. Jedenfalls wieder ein tolles Bild von dir! ^^

Liebe Grüße ^^
Von:  Jondy
2008-08-08T14:18:27+00:00 08.08.2008 16:18
die colo ist wieder 1a......ich find auchdie perspektive sehr toll undgelungen. Den Typen find ich besonders gut gezeichnet...gefällt mir.
Von:  Felinae
2008-07-25T21:56:54+00:00 25.07.2008 23:56
Hiho!
Mal wieder was von mir ^^
Mach den Hintergrund nicht so fertig - ich finde ihn klasse!
Mir gefällt der Himmel und die leicht "verblassten" und verschwommenen Silhouetten der Personen. Auch die Stände sind sehr gut und die Farbwahl ist einfach perfekt.
Ich mag das Bild und ... die Wäsche wird bestimmt wieder sauber ;D
Von: abgemeldet
2008-07-19T12:33:27+00:00 19.07.2008 14:33
OMG das is ja JAPAN pur ^^ die Haare von dem Mädchen gefallen mir richtig gut und der HG ist echt Hammer auch deine Colo wie du Licht und Nacht kombieniert hast sieht einfach nur klasse aus

von mir 1+ geb

LG das Snowy-chan
Von: abgemeldet
2008-07-17T20:06:25+00:00 17.07.2008 22:06
Die starken Kontraste sind ja klasse! Das schafft ne schöne Atmosphäre und das Bild hat Tiefe. Ich mag es, wenn du 'fast produktiv' bist.XDDD
Von:  Apfelmah
2008-07-17T17:17:53+00:00 17.07.2008 19:17
Ah, endlich auch hier hochgeladen!

Grandios! Ich find den Hintergrund sehr gut. Die Bildaufteilung und die Kontraste sind besonders toll. Der Oktopus sieht ein wenig traurig aus D:

Und irgendwann ABA-Schwester komplett versammelt auf einem Tanabata in Japan mit Okonomiyaki bis zum abwinken °^°
Von:  leonynn
2008-07-17T14:20:45+00:00 17.07.2008 16:20
Immer wenn ich solche Bilder sehe, muss ich daran denken, wie es wäre wirklich auf so einem japanisch traditionellen Fest zu sein und einen Kimono zu tragen :-)
Das Bild sieht sehr schön aus, ich mag es, wenn die Farben so schön kräftig sind, wie bei dir. Ich finde, dass dir der Hintergrund trotzdem sehr gut gelungen ist und du dich nicht schämen brauchst. Den kleinen Tintenfisch auf dem Schilf finde ich so süß ^^ Insgesamt gefällt mir das Bild einfach super!
Ich gebe dir eine 1 und wünsche dir für deine kommenden Bilder genau so viel Erfolg wie bei diesem und weniger Zeitdruck.

lieben Gruß
leonynn

+ + + Eines meiner Bilder + + +
Von: abgemeldet
2008-07-17T14:16:35+00:00 17.07.2008 16:16
Ich liebe die Farben! o_ov
Sieht toll aus.

kiki
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-07-17T14:11:32+00:00 17.07.2008 16:11
boah... das sieht ja ma echt hammer aus o_o
und die colo ist auch super o.o
respekt^^