Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet-kirara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2007 16:17
Dies ist Joyce, meine beste Freundin aus Belgien. Ich habe ihr dieses Bild zum Geburtstag geschenkt, und es hat ihr sehr gafallen. Nun bin ich gespannt, wie es euch gefällt.

Das Bild ist vom 24.03.2006 und das neueste/letzte Werk von mir.

Nicole

P.S.: Zum WB "Schönheit" noch ein kleiner Zusatz: Für mich ist Joyce eine wunderschöne junge Frau, daher reiche ich dieses Bild ein.
Abgezeichnet: nach einem Privatfoto
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-19T19:55:46+00:00 19.03.2009 20:55
Erstmal vielen DAnk, dass du bei meinem Wettbewerb mitmachst und ich freue mich sehr, wenn Menschen eingereicht werden, da hast du schon mal einen Pluspunkt. ^^

Einen längeren Kommentar bekommst du bei der Auswertung.

Vielen Dank,

lg Eule
Von:  Aila-San
2008-09-08T17:22:51+00:00 08.09.2008 19:22
noch gar kein kommentar?? dabei sieht das bild doch gar nciht schlecht aus. die proportionen des gesichtes hast du echt super hinbekommen. da ist ncihts schief oder zu groß.
die schattierungen könnten intensiver sein und die haare wirken auch nicht plastisch. du hättest da mit hellen und dunklen tönen arbeiten können und lichtreflexe reinbringen können.
vielleicht könnte man auch vereinzelte strähnen "frei in der luft" zeichnen können, um noch mehr lebendigkeit in das bild zu bringen.
aber auf jeden fall eine sehr gute arbeit.