Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet-kirara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 13:47
Ich habe vor Monaten eine Geisha-Figur gekauft und fand diese so wunderschön, das ich sie einfach mal zeichnen wollte. Nun bin ich endlich fertig und freue mich über eure Meinung.

Vielleicht noch so viel zum "Hintergrund". Ich wollte das Bild nicht überladen, und auch meine Fantasie gab außer Kirschblüten nichts her. Daher fand ich einen einfachen Paravent besser. So als Gegenstück in Form und Materie.

In Farbe wäre es schöner geworden, das weiß ich. Aber da habe ich nicht so das Talent dafür. Wer möchte, kann sich ja die Mühe machen und Outlines anfertigen und die colorieren. Das fände ich sogar toll!

Nicole

P.S.: Zum Vergleich mit dem "Original" hier ein Bild in meinem Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/104959/316244/
Themen:
Geisha

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. 6 Stunden

Musik:
Five, Usher und andere

gewidmet:
allen Geisha Fans und meinen Freunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T14:26:37+00:00 31.10.2008 15:26
Erstmal was mir gefällt, das sind die Proportionen an dem Bild der Parvant und auch der Fächer. Allerdings muss ich sagen das ich das Gesicht nicht so mag, es wirkt ein wenig falsch zum rest des Körpers, vielleicht liegt es aber auch am verschiedenen Geschmack, trotzdem danke das du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast.
Von: abgemeldet
2008-09-30T15:10:36+00:00 30.09.2008 17:10
Das Bild ist total schön geworden, gefällt mir richtig gut. Ich mag vor allem den Paravent und den Fächer der Geisha. Auch die Frisur ist gelungen. Ich empfinde es auch nicht als störend, dass das Bild in Grautönen gehalten ist.
ur in die rechte obere Ecke könnte noch ein kleines Detail kommen (meines Erachtens). Eine mittel große Kirschblüte sähe bestimmt schön aus, aber das ist wirklich Geschmackssache. Auf jeden Fall ein richtig schönes Bild!